Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

zur info ich nutze niemals proxies

habe nochmal ein beispiel sieht schon ein wenig besser aus contacted ip addresses 2

ip 1 =

ip 2 =

Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand noch paar schöne portale posten ohne Ports... für den PowerScan v2.0 der scannt leider nur portale ohne ports...

das sind die welche ich so hab... wobei zZ nur noch tvdark und mutant laufen

Ich teile dein "misstrauen".
Er prüft in den Utilities zwar alles von / - 8080/c/
Erfolg, sprich HITS, hab ich aber nur bei Portalen die mit :80 oder :80/c/ enden, während andere Scanner mir funktionierende Ergebnisse zu Hunderten raushaut.
Das macht den Powerscanner ähnlich brauchbar wie den Manzera...
Hab jetzt aber kein http debugger an board mit dem ich das mal prüfen könnt. Muss ich mal machen...

während andere Scanner mir funktionierende Ergebnisse zu Hunderten raushaut.
Welche meinst du denn da?

Man könnte mit einem Proxy arbeiten der die URI umschreibt aber das ist natürlich mehr Aufwand und muss wissen wie.

Vielleicht könnte Rey das mit den Ports einbauen? Soweit ich das verstanden habe hat er den PowerScanner geschrieben.

Grüße

Ne, der ist nicht von Rey.
Was möchtest du mit Proxy umschreiben?

Ich habe den nicht geschriben, das war ein Zitat "", habe ich auch zietiert

STBv5, Mac Finder Pro 3.6, SpeedX 3.3 liefern alle ab.
PowerScan von den getesteten (Und ich lass die Dinger immer n Tag oder bis 1Mio 00-0F:42:3F laufen)
hatten nur tv.premium (ohne Portangabe) und mutant (Port 80) abgeliefert. Alle 8080 sind nach der Mio ohne HIT.

Edit: Auf die Unsitte mit Proxies zu scannen geh ich jetzt mal gar nicht ein.

Hallo nochmal,

also ich habe es getestet und es funktioniert. Ich habe mir lokal einen Squid Proxy als VM aufgesetzt der auf Port 80 hört und der leitet alles weiter an das Portal was ich konfiguriert habe also zum Beispiel auch Port 8080. Das ist dann kein Proxy sondern ein Reverse Proxy. Da finde ich dann auch mit PowerScan (wo ich dann anstatt die Portal IP/URL die interne IP meines Squid Proxies eintrage) MACs für Portale die nicht über Port 80 erreichbar sind.

Wenn die anderen Scanner aber gut laufen dann muss man sich ja den Stress nicht machen.

Grüße

Ja wenn es die anderen Scanner auch out of the box machen ist es unnötig. Da war ich wahrscheinlich zu ungeduldig oder habe es mit den falschen Portalen probiert.

Es gibt ja Portale welche einen nach ein paar fehlgeschlagenen Requests blocken bzw. merken, dass es BrutForce ist. Ich frage mich wie Leute es schaffen dafür MACs zu bekommen. Das kann eigentlich nur mit normalen Proxies gehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…