Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Client Plugin IPK für Enigma2

Ich habe eine Portal url
ein Benutzername
und ei Passwort.
Dazu eine MAC Adresse
Habe alles in Xtremity eingegeben und wird auch grün angezeigt
Die MAC kann man bei dem nicht eingeben.
Bei Stalker kann man Portal und MAC eingeben. Nur Benutzer und Passwort nicht.
Stalker meckert und will beides haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei xstreamity gibt du eine m3u file ein und am besten die link über ftp tool einfügen, z. B filezilla,

etc/enigma2/xstreamity/playlist

Multi Stalker per Fernbedienung

portal 0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder per ftp

/home/stalker.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch verstanden.
Aber nur mit portal 0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert das nicht, es kommt Login failed. Also will Will man anscheinend noch die LOgin Daten die
ich auch habe,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn noch andere Plugin wo das alles eingegeben werden muss.
Wie schon geschrieben bekomme ein Verbindung bei Xtremity nur alles dunkel. Und die meisten schreiben das diese dann MAC
abhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei xstreamity ist m3u file Erforderlich und bei multi Stalker Portal url.

Du must wissen was du hast Portal url oder m3u file
 
Portal URL mit Passwort und Benutzername
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne den Unterschied. trotzdem wird bei der Portal url ein Passwort und Benutzer verlangt,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hay, ich habe eine URL und eine Mac Adresse. Am Handy habe ich es mit TiviMate am laufen.

URL und Mac Adresse fertig.

Früher habe ich mal per Xstreamity eine m3u Liste eingefügt. Aber wie für ich eine Stalker URL hinzu? Lasse ich User und PW einfach frei? Oder kann ich Xstreamity dafür nicht verwenden?

Hatte mir gerade mal Stalker-QT IPK installiert, habe die URL eingetragen inkl. Mac Adresse. Aber funktioniert nicht.

Hast du eine Idee?
 
Zurück
Oben