Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Client Plugin IPK für Enigma2

caputto

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

weiss jemand wo man/frau den Plugin "Stalker Client" als IPK für Enigma2 bekommt?
Ich bräuchte das für die VU+

Danke jetzt schonmal und frohe Weihnachten
 
@caputto

Tante Google schreibt ...such einmal nach
xtreamity plugin

ich kenne weder das eine noch das andere von daher ohne Gewähr
Mfg
 
Hallo Mod einsmann,

das hat geklappt die installation. jetzt gehtrs noch um die URL und MAC...
Ich häng mal die DAtei dran. Wie die LIsten aufgespielt werden weiss ich noch nicht...

hallo,

das hat geklappt mit enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.70.20201224_all.ipk.

Wie man die Listen draufspielt weiss ich noch nicht.

Ich hängs mal dran...
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.70.20201224_all.zip
    2 MB · Aufrufe: 1.233
Zuletzt bearbeitet:
Für das plugin brauchst Du mind. eine portal url und ein MAC
 
Moin,

Die m3u file über ein ftp Tool einfügen. Z.b filezilla.

Ftp:
/etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt

Xstreamity sollte dann die liste dann vorhanden sein.

Lg
Kuttaji
 
HI all,

ich habe die Playlist in /etc/enigma2/X-Streamity/playlists.txt eingefügt.
Es zeigt einige Listen Grün andere rot. Wenn ich auf eine Grün klicke kommen Sender und Bilder von Filmen mit Infos nur kann ich kein Stream sehen ?!
Liegt es daran das ich mit diesem Programm keine MAC Adressen eingeben kann?

Stalker Client als Plugin wäre schon cool. Ich habe hier 3 Dateien hochgeladen

1. XSTREMITY ist installiert aber keine Streams obwohl grün
2. STALKER habe ich in ftp://root@192.XXX.XXX.XX/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Stalker/ gelegt aber die VU+ kann es nicht installieren
3. STALKERCLIENT (Linux Datei .deb) stalkerqtclient_0.7.4-r0.0_arm64.deb kann ich nicht installieren,. Gibt es dafür einen Weg?
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-xstreamity_2.70.20201224_all.zip
    2 MB · Aufrufe: 512
  • Stalker.rar
    27,9 KB · Aufrufe: 767
  • stalkerqtclient_0.7.4-r0.0_arm64.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 683
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Problem beim plugin xstreamity, wenn ich in der Kanalliste ein Programm einschalte auch der Sender erscheint, aber oben links das Bild nicht weggeht. Wenn ich dann wieder ein anders Programm wähle, bleibt immer der Sender vom Hauptprogramm oben links stehen. Was ist da falsch eingestellt? Ich habe also zwei Bilder auf dem Bildschirm.
 

Nimm den der funktioniert super....
 
Vu+ uno4kSE mit Nemesis Black skin FHD und auch bei MuteSpectator. Das komische ist , das es ja schon funktioniert hat.

Hallo, ich habe den Fehler gefunden. VTI Paneel-Einstellungen-GUI- Bild-in-Grafik verwenden auf aus stellen. Das wars. Danke für eure Bemühungen und Tips.
 
Hallo
hab den Multi Stalker auf meiner Box installiert und konnte auch meine Line eingeben über Fillezilla.
Starte ich jetzt den Stalker kommt das er Login Daten brauch. Wo kann ich die eingeben. Finde in den Eistellungen nichts.
Danke
 
Zurück
Oben