Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständige an- und abmeldung an Fritzbox

Grisu_86

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diablo CAM Wifi.
Auf dem Diablo ist Underworld 2.15 drauf.

Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7320. Und einen Samsung Fernseher.

In den Ereignissen der Fritzbox sehe ich jedes mal wenn ich einen Bildhänger habe das sich das WLAN Getrennt hat und neu verbindet. Das dauert so ca. 10 sec. in der Zeit habe ich kein Bild.

Kanalwechsel an der Fritzbox habe ich versucht. An den einstellungen der Karte habe ich noch nicht viel versucht, da ich noch kaum Ahnung habe.

Kann man nicht einstellen das sich das Gerät dauerhaft Verbindet??
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
 
Hallo u. Willkommen,

Ich hatte exakt das gleiche Problem, inkl. (fast) gleicher Hardware. Hab es gestern mit veränderter Config.xml und DHCP lösen können.
Versuch erstmal mal folgendes: Im UW-Menü unter IP-Settings den DHCP auf ON stellen, Rest (also IP, Gateway, DNS u. Netmask) auf 0.0.0.0. Dann CAM aus dem CI-Slot entfernen und wieder neu einsetzen. Wenn das Wifi dann eine Verbindung zur Fritz hat, kannst du dort unter Heimnetz oder WLAN dem Wifi immer die gleiche IP zuweisen, wenn du möchtest.
Dann mal das Log der Fritz beobachten. Sobald du wieder Ab- u. Anmeldungen hast, sag bescheid, dann gehen wir die Config mal durch.

VG
 
AW: Ständige an- und abmeldung an Fritzbox

die Lösung steht doch genau über deinen Beitrag.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben