Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSl84 für clones

AW: SSl84 für clones

online updates gehen nicht !!! bzw man kann alles schön aktualisieren, aber danach startet die box nicht mehr! Also genau so wie es mit dem alten bootloader war!
 
AW: SSl84 für clones

Bootet sie dann, wenn man nur den SSL84 dann flasht?
 
AW: SSl84 für clones

Also ich rate davon ab ein Online Upgrade zu machen. Einzelne Plugin ja !
Das betrifft soweit alle Clonboxen!
Aber wer sich nicht daran hält und Ratschlägen folgt die für mich nicht akzeptabel sind muß dann auch die Folgen tragen!
Aber zum Glück gibt es "Neuflashen" mit DreamUp !
 
AW: SSl84 für clones

dreamup war gar nicht nötig! was der neue bootloader jetzt bringt, frage ich mich auch!
 
AW: SSl84 für clones

Was bringt er wohl,
man kann Images Flashen ohne der der Enigma2 Core gepatched werden muss.
 
AW: SSl84 für clones

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

If you do a online update your clone will download file updates that are anti clone, in most case a original ssl which will then stop your clone booting.


Easy to recover but as mentioned its not worth doing online updates, the exception would maybe be the PLI image with reports online updates are working on clone from SU members. Even so do so at your own risk !!!!


Google übersetzung!!!

Wenn Sie ein Online-Update zu tun Ihren Klon wird Download-Dateiaktualisiert, dieAnti-Klonsind,inden meisten Fällenein original ssl, die dann aufhören wird Ihr Klon zum bootet.

Leicht zu erholen, aber wie gesagt es ist nicht wert,Online-Updates,würde die Ausnahme vielleicht der PLI-Bild mit Berichten Online-Updates sind auf den Klon aus SU-Mitglieder arbeiten werden.Selbstsotun auf eigene Gefahr
P:S.shi...wo könnte ich ein gutte übersetzer finden??
thx Mfaraj57
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SSl84 für clones

Ist es eigentlich möglich das neue DM3.2.0 Image zu flashen und dann den SSL84 hinterher?

Müsste doch eigentlich funktionieren...SSL84 und Treiber vom 20110902.

Gruß LonelyHunter
 
AW: SSl84 für clones

Warum nicht???? Du kannst jede Org.Image drauf spielen und nach Flaschen ohne reboot gleich ssl84 drauf
 
Hi,

So wie Honda bereits geschrieben hat. Flashen und dann kein reeboot sondern Explorer eine Seite zurück und direkt den Bootloader hinterher.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SSl84 für clones

@joopastron

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das es funktionieren sollte. Ist ja die gleiche Prozedur wie sonst auch. Nur wenn meine Frage so unnötig ist, das Karl-Heinz
bald darauf keine Antwort mehr geben wird....

Bin nun doch etwas irritiert.

Also Klartext:

Mit Firefox oder IE letzten Release von DM druff, also 3.2.0, neuen Tab aufmachen und dann den SSL hinterher.

Dann sollte man die Kiste doch ohne Probleme booten können.

Vermutlich werden einige Plugins nicht gehen. Mediaplayer,VLC, Web-IFC, etc. Da könnte man doch einfach über das TS-Panel die diversen Fixe einspielen.

Was funktioniert denn so nicht ?

Vielleicht erklärt uns das Karl-Heinz ja mal kurz um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Besten Dank
 
Hi

Keinen neuen Tab aufmachen sondern im aktuell einen wieder zurück gehen.
Aber warten wir mal auf eine Antwort weshalb es nicht gehen soll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben