Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Srvid´s woher?

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

woher kommen diese srvid eigentlich, ich meine bislang habe ich immer gegoogelt, aber interessieren tut es mich schon woher diese kommen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach der srvid für Eurosport2 HD, ist der Sender überhaupt schon aktiv? Hat jemand bereits ein Bild?

MfG
 
AW: Srvid´s woher?

ich guck immer ins OScam Wiki:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



aber beachte auf keinen fall zu viele srvid's zu nutzen (>2000) da das sonst OScam negativ beeinflusst! (kann ecm werte erhöhen)
 
AW: Srvid´s woher?

Also bei mir läuft der Sender garnicht, warum das so ist kein Plan... wenn jemand anderes bereits ein Bild hat, dann ist was faul bei mir....
 
AW: Srvid´s woher?

hab hier im Board gelesen, das bei ihnen Erfolg kam = hell, als sie alle EMMs dutchgelassen haben(außer unkown natürlich)
global EMMs brachten den Erfolg.
Schau mal bei nach ob global EMMs bei dir geblockt ist.


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Srvid´s woher?

oh weh

im wi von oscam bei reader.
Dort unter action links auf den Bleistift drücken.
Runtersrollen bis block emm.
Alle Haken entfernen und nur bei unknown EMM Haken setzen.
oscam neu starten.

Mlg Pilot
 
AW: Srvid´s woher?

Die oscam.srvid hat nichts damit zu tun ob ein Sender funktioniert..

Dadurch werden nur die Zahlen (CAID und SID) in verständliche Sendernamen umgewandelt
 
AW: Srvid´s woher?

Moin,

gestern lief bei mir schon ein richtiges Programm. Im Augenblick läuft Speedway.

1702,1833,09C4:006D|Sky|Eurosport 2 HD|TV|Sky Buli/Sport HD

Grüße
Bombadil
 
AW: Srvid´s woher?

Nun wurden für sowohl KabelDeutschland als auch Satellit die srvid's gepostet...

Aber was hat denn eigentlich der Fragensteller? :JC_hmmm:

Wenn er keins von beidem hat, bringen diese Infos vermutlich wenig :(
 
AW: Srvid´s woher?

Satellit...

EMM war bereits OK, aber ich erhalte nach wie vor kein Bild... Sehr komisch
 
Zurück
Oben