Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V6 - 3+ dunkel

Safran

Spezialist
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
656
Reaktionspunkte
217
Punkte
103
hallo zusammen!

Seit gestern läuft bei mir 3+ nicht mehr. Im oscam wird er ganz normal als entschlüsselt angezeigt.
Die Entitlements wurden grad erst verlängert. (Die alten sind aber auch noch gültig)

Alle anderen Programme wir SRF1 HD usw. laufen...

Jemand ne Idee oder evtl. das gleiche Problem?
 
Bei mir geht 3+ auch nicht mehr. Ich bekomme das aber aus dem Share.
 
Bei mir gings gestern Abend auch nicht mehr. Entitlements sind aber noch gültig bis in April.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für die Rückmeldung...
Hab die Karte übrigens auch im Scam laufen lassen. Gleiches Ergebnis.
SRF1 HD usw. hell, 3+ dunkel....
 
Hallo,

Bei mir ist es wie bei Euch der 3+ (SRG V 4.0) ist seit gestern Abend dunkel in Oscam,
hab die Karte dann ins Viaccess Modul (Rev1.0) gesteckt 3+ bleibt auch damit dunkel !
 
Zuletzt bearbeitet:
okay super, somit ein softcam Fehler ebenfalls ausgeschlossen und es heisst warten... ;)
 
Hi lavemetoo,

DANKE für deinen sinnfreien Beitrag.
Denkst du ein Schweizer kommt mit ner Beschwerde durch, wenn er sagt,
über seine Via 6.0 läuft 3+ nicht mehr in Oscam?

MfG Levis
 
Ist eine bekannte und nicht unübliche Schlamperei bei dem Sender. Ich glaube, die sehen Ihren Schwerpunkt im Kabelnetz - und wenn SAT ab und zu mal ausfällt, dann ist das keine große Sache. Jedenfalls scheint da keiner abends ins Auto zu steigen, um dads zu korrigieren (wenn ich mir das mal so naiv vorstellen darf) oder einen Hinweis auf die Webseite zu setzen, dass aktuelle eine Störung vorliegt und man um Verständnis bittet (oder so).
 
...das kann gut sein. Bild ist ja auch wie vor 20 Jahren. Trotzdem schau ich ihn noch gern... ;-)
 
Zurück
Oben