Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V4 macht kein AU

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich melde mich noch einmal mit einen kleinen problem bei euch, und zwar habe ich die SRG V4 und TivuSat karte die auch ohne probleme auf den rpi3 laufen und als Client habe ich meinen Octagon der AU machen sollte, mein problem ist das die SRG kein AU macht und die TivuSat ohne problem AU macht, ich poste mal die reader und accounts von den Server und Clienten damit man eventuell verstehen könnte woran es liegen könnte, hier sind die configs von den rpi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei den Parameter au in den SRG account habe ich sowohl 1 als auch label probiert oder im reader den parameter emmcache sowohl mit wie auch ohne probiert aber immer mit den gleichen ergebniss das keine EMMs im rpi ankommen obwohl die im Octagon geschrieben werden, im WebIf vom Octagon sieht es so aus:
written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 28 / 0
man sieht das 28 EMMs geschrieben wurden aber wenn ich im WebIf vom rpi gehe sieht man:
written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0
das nichts geschrieben wird, es kann sein das ich in den configs etwas übersehen habe und daher wollte ich hier fragen damit Ihr drüber schaut und mir sagen könnt was ich eventuell übersehen oder falsch gemacht habe.
Tausend Dank für eure Antworten
 
Hi
Danke für deine schnelle antwort, wenn du das emmreassembly meinst ist es doch Default auf ein, deshalb dachte ich das es überflüssig wäre es einzutragen aber ich werde es testen.

Danke

Ps. @dodo83 du bist ab heute mein Held ;);), jetzt werden die EMMs auch in den rpi geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben