Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG-Karte

AW: SRG-Karte

Hallo herbert12300,
habe zwei weitere Freigaben eingerichtet,funktionierte auch,aber wenn ich die Filmwahltaste drückte ist er in den movie-Ordner der MP3 reingegangen,somit hatte er keinen Film dort angezeigt.Es lag wohl an den Dateirechten die er im mp3-Ordner vergeben hatte,die standen alle auf -777,ich konnte sie leider nicht mehr ändern.Habe dann die MP3-Freigabe gelöscht und schon sprang er in den richtigen movie-Ordner.
Soweit funktioniert jetzt alles,habe auch den zweiten Tuner angeschlossen und kann jetzt Aufnehmen und auf einen anderen Transponder Tv schauen.
Was ich noch gesucht habe waren vernümftige Settings,da im online Center einige dabei waren,wo die Pids nicht ok waren.Habe jetzt die Matze-Settings für enigma2 genommen und die sind 100% in Ordnung,habe die auch schon jahrelang für Neutrino genommen.
Eventuell kannst du ja mal anfragen am VTI-Team,das die mit im Online-Center mit aufgenommen werden.

mfg
kallem
 
AW: SRG-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kallem,

das werde ich noch heute in Angriff nehmen. Ich werde dir dann bescheid sagen, ob das Team die Matze Setings mit in den Feed nimmt.

Hast du die Matze-Settings hier aus der Datenbase heruntergeladen?

Danke.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG-Karte

Hallo herbert12300,
nein ich habe sie direkt von seiner Homepage geladen.

XXXXXXXXXXXX

Wäre schön wenn diese im Feed mit aufgenommen werden.
Er bietet auch ein useraddon.xml an,soll man laut seiner Anleitung im ordner etc einfügen,danach den blauen Button drücken und schon könnte man bei ihm direkt updaten.Habe es ausprobiert aber es funktioniert eben nicht,vermute das es direkt für Dreamboxen ist.

mfg
kallem

Bitte keine Links zu anderen Boards.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRG-Karte

Hallo kallem,

ich habe das Team nun mal angeschrieben. Sobald ich eine Antwort von denen erhalte, dann werde ich dir sofort bescheid sagen.

Gruß herbert12300
 
AW: SRG-Karte

Alles klar,wäre schön wenn das möglich wäre.
Solltest die Matze-Settings mal ausprobieren,er behält immer die gleiche Strucktur und das schon über Jahre hinweg.
Den Favoriten-Ordner der am Ende der Settings auftaucht kann man nach oben hin verschieben und seine häufigst besuchten Kanäle einfügen,funktioniert mit der Vu+Duo fast besser als mit der D-Box.

Tut mir leid das ich den Link eingefügt habe.

mfg
kallem
 
AW: SRG-Karte

Hallo herbert12300,
habe eine Frage.
ich habe gesehen das du eine Fritz hast machst du dein Homsharing über diese box?
ich möchte nähmlich zu der sky und HD+ karte noch eine srg und MTV karte einbinden.
Vieleicht kannst du mich bei diesem Projekt unterstützen.

Grüße dfingo:read::read::read:
 
AW: SRG-Karte

Hallo dfingo,

ja das stimmt, ich habe eine Fritzbox. Allerdings habe ich die Fritzbox nicht als Server am laufen. Als Server habe ich einen "Futro".

Wenn du mit deiner Fritz Cardsharing betreiben möchtest, dann kannst du deine Frage auch gerne hier stellen
--> Link Removed
 
Zurück
Oben