Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG 2.6 bekommt keine Verlängerung

fixnix

Freak
Hallo!

Ich weiß nicht recht wohin mit meiner Frage. Ich probiere es halt mal hier.

Ich versuche auf meine alte SRG 2.6 eine Verlängerung zu bekommen aber leider wird das nichts. Bei Oscam eine Menge Skipped aber keine oder deshalb keine Verlängerung. Ich habe auch schon mit Oscam und auch Alphacrypt versucht aber leider kein Erfolg. Kann es sein dass die Karte nicht mehr unterstützt wird???

Hat jemand einen Tip?

Grüße
fixnix

War die Srg 2.6 Karte seit lange nicht abgeschaltet?
Ich denk sogar einige V4 Karten sind auch aus!

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Ok dann eine v4 könnte noch 3 oder 4 Jahre laufen?
Ich überlege mir eine v4 zu holen.
Laufen die Srg Karten 5 Jahre so wie bei ORF Karten?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Keine Ahnung. Ich habe mal ein Mail an den Schweizer mit dem ich orf getauscht habe gesendet. Vielleicht bekomme ich einen Austausch.

SRG Karten laufen so lange bis es "technisch notwendig" ist diese abzuschalten.

Zurück
Oben