Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Srf1hd/srf2hd

Batan1001

Freak
Hallo,
auf meiner DM wird SRF1HD vom Server (mein Igel) entschlüsselt, SRF2HD jedoch vom oscam emu direkt auf der Box.
Läuft SRF1HD HD nicht über emu?
Brauch ich da eine andere S***c**.key?
Einschränkungen in den Konfig - Dateien die dieses Verhalten verursachen könnten habe ich meines Wissens nicht.
Batan

AW: Srf1hd/srf2hd

Läuft beides über EMU, bei mir alles direkt auf der Box vom EMU entschlüsselt.

An der Sofcam.key hat sich schon lange nix geändert.

AW: Srf1hd/srf2hd

Hmmm, Frequenzen - daran kann ja nicht liegen. Empfang ist ja da und über den Server kann ich ja auch gucken.
Warum dann aber nicht über emu?
Seltsam

Zurück
Oben