Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SqueezeOut Instalieren

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo an Alle !

Ich möchte auf meine DB SqueezeOut Istalieren.Habe aber keine Ahnung wie ich SqueezeOut auf meine Box bekomme ! Einen USB Stick habe ich mir Besorgt 8GB.Der muss aber Formatiert werden wie macht ihr das mit der Box oder mit dem Leptop ??? Welches format soll es sein ?? es werden ja mehrere erkant.Wo kann ich SqueezeOut downloaden ?? Oder noch besser kann ich es gleich mit der Box Downloaden wen ja wo finde ich es ?? Fragen über Fragen ! Ich habe schon etliche seiten gelesen aber das ist einfach zu viel :wacko1:
Vielleicht habt ich ja eine Kurtze Verstänliche Erklärung für einen Anfänger !!!
Ich weis auch das es noch andere Programme giebt wie Flodder,Rambo, Dumbo usw
Ich habe mich aber für SqueezeOut entschieden !

MFG
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Tja genau das wollte ich Vermeiden ! Antworten wie Siehe hier oder da !!
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Was erwartest du denn ! Alles was du benötigst ist dort auch geschrieben !
Also lesen und "squeezen" !
Aber besser floddern, dort ist squeezeout auch ,wenn es aktiviert wird, enthalten !
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Also ein paar kollegen und ich haben sich diese Anleitung mal Angesehen und ich muss sagen sehr Verwirrend das ganze ! Da ist die rede von EINEN USB-Stick/Device.Mit einen USB-Stick geht es schon mal garnicht !!! Mann braucht mindestens Zwei !! Der erste wird an der Box vor Vormatiert !! Und einen zweiten im normal Vormat auf dem sich SqueezeOut befindet um das Program auf die Box zu bringen ! Auch wird Dreambox Control Center benötigt um zu Kontrolieren ob alles Läuft ! Für diese Erkenntniss habe ich eine Woche und 5 Kollegen gebrauch ! Da Freut mann sich doch das es Foren giebt in denen einen Geholfen wird mit SIEHE HIER,ODER SUCHE NUTZEN !!!
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Du bist hier in einem Forum, in dem jedem geholfen wird, auch wenn die Frage schon 100mal vorkam und es gibt nicht die Standardsprüche
wie in anderen Foren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Verweis auf eine vorhandene Anleitung ist völlig in Ordnung und bei weiteren Fragen wird dir auch geholfen.
Du und deine 5 Kollegen habt noch etwas Nachholbedarf im Umgang mit einer Dreambox.

Daher mein Rat: Schaut euch Flodder an.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?257964-Flodder-ein-Boottool-zum-Knutschen

Bei sachlichen Fragen, einfach nochmal melden
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Danke erstmal an @chiefobrei und @ Karl-Hein !! Sollte ich noch Fragen zum Tehma haben werde ich mich Hier noch mal melden und auch im Richtigen bereich meine Frage Stellen.Fürs erste bin ich erst mal Bedient !! Da ich auf grund meiner doch inzwischen Reichhaltigen Receiver Samlung noch in anderen Foren Registriert bin und es dort auch einen DB bereich giebt,wurde mir so gleich angeboten ( von einen User der ganz in meiner Nähe Wohnt ) mit meiner DB vorbei zu kommen und die Instalation Vorzunehmen ! Scharde ist nur das dieses Thema HIER nicht zu Ende gefürt wurde. Und ob sich Neuankömmlinge hier in Forum GUT Überlägen ob sie eine Frage Stellen,dürfte doch klar sein !! Immer nach dem Motto Es giebt keine Dumme Frage nur Dumme Antworten !!!
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Da ich meine box mal wieder Neu Flashen muste und ich vorher SqueeseOut aud der Box hatte Stellt sich mir die Frage muss ich jetzt wieder Neu Instalieren ?? Auserdem würde jetzt gern ein anderes Device/USB-Stick verwenden !! geht das ??? Der Neue stick ist schon Initalisiert und auch Gemountet !!
 
AW: SqueezeOut Instalieren

Nach wie vor empfehle ich dir Flodder ! Dort kannst du dann auch die squash.images auf USB Stick auspacken !
 
Zurück
Oben