Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat mit CI+ Modul betreiben

AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

hallo leute, habe den link von datamen und die gut bebilderte anleitung genutzt um alles auf der spycat zu installieren! hat alles gut funktioniert, danke!!! aber jetzt muss ich ja noch die oscam für meine v14 konfigurieren und da klemmt die säge schon wieder gewaltig!!! habe den ganzen tag versucht die spycat über filezilla mit meinem pc zu verbinden! welche adresse muss ich bei server eingeben??? mein pc und die spycat habe ich per wlan mit meiner easybox von vodafone verbunden! soweit so gut, aber wie weiter??? lesen half auch nix, keine konkreten beschreibungen für dummies!!! wer kann bitte helfen!!!

ok, hab weiter gelesen, liege ich richtig wenn ich als erstes filezilla server installiere und dann über filezilla eine verbindung über filezilla server mit der spycat aufbauen kann???? (über lan-kabel oder wlan)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

NEIN!

... guck in deinen Router welche IP Adresse die Spycat von ihm bekommen hat.

Die trägst du in deinem ftp Programm bei Server ein!

Ich nutze für solche Sachen immer den Total Commander.

So sehen die Einstellungen bei Total Commander aus:

aufnahme1pvjos.png
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

danke datamen, hat bis jetzt alles super funktioniert, aber wie iss das jetzt mit den einstellungen in der oscam für die spycat??? und welche brauche ich speziell, es gibt viele!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

ok, habe die karte hell am laufen in der spycat, danke noch mal!!! die einstellungen der oscam -aus deinem alles was du brauchst packet- habe ich so gelassen wie sie war, oder muss ich auch hier noch werte ändern???
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

... dann zeig mir mal welcher Reader in deiner Spycat deine v14 liest !!??

In allen oscam Readern steht: enable = 0

Oder läuft etwa CCcam auch noch !!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

leider steht da was von CCcam
PID:568
TTY:?
Stat:Ss1
Time:0:02
Command:/usr/bin/CCcam_2.3.0 -t -c /usr/keys/CCcam.cfg

hätte dir gerne ein bild des ganzen eingefügt, aber dazu bin ich wohl zu blöd?! :emoticon-0179-headb

im softcam panel v2.0 der box steht unter cam1 -CCcam 2.3.0-, man kann auch oscam_atv 1.2. 10998 auswählen, aber dann bleibt die karte dunkel!! habe hier unter https://www.digital-eliteboard.com/312055-oscam-howto-02-2014-a.html was gefunden zum einstellen der oscam, jetzt meine frage, kann ich diese einstellung für meine v14 nutzen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben