Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat mit CI+ Modul betreiben

AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

heute kann ich deinen beitrag sehen, supi...:good:

- - - - - - - - - -

würde die sky karte auch in einen von den anderen beiden schächten funktionieren ohne das modul???

- - - - - - - - - -

ich weis, ich könnte es auch selber probieren, aber die box war defekt und ich habe sie gestern zurück geschickt, aber ich werde mir wieder eine bestellen und bis dahin sammle ich jede menge infos...
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Du meinst das CI+ Modul in den Kartenleser reinschieben?

Könnte klappen mit Flex und Hammer ;)

Spass beiseite: natürlich nicht!

(mobil gesendet)
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

nein, ich meinte die sky karte ohne ci modul in einen der anderen beiden schächte denn der spycat receiver hat doch ausser dem ci modul schacht noch zwei andere und da passt die sky karte ja rein!!!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

muss man aber in Oscam die sogennanten bösen EMM´s glaub ich blocken - also die bisher bekannten - aber eine lösung auf Dauer ist es sicherlich nicht! Dann liber mit Modul erstmal nutzen.
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja geht, der Pin kann einmalig abgespeichert werden. Die Box hat im Moment aber noch Schwierigkeiten mit einem Skytransponder wo Universal, Eurosport2 usw laufen (Standbild). Auch alle anderen Skysender haben in regelmäßigen Abschnitte Bildstörungen.
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

laut Hersteller ist das Problem gelöst worden - wird mit dem nächsten Update gefixt sein.. Die Tage nochmal den Receiver updaten....
 
Zurück
Oben