Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat mit CI+ Modul betreiben

AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Richtig, solange sie noch ungepairt ist, installier Oscam auf der Spycat, richte die Karte richtig ein und viel Glück!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Ist egal, dachte es geht um die Spycat, kannst ohne Problem vom Oscam der Spycat auf den Ariva sharen, wenn du die Karte endlich nur noch in Oscam geblockt laufen lässt! Aber V14 nur in Oscam, und ein paar Alternative Module gibt es die mit der neusten Firmware auch blocken und loggen können!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

es geht mir ja auch um die spycat, nur im moment läuft die karte noch im ariva, den spycat habe ich mir erst zugelegt aber es ist meine erste linuxbox und deshalb stelle ich hier meine fragen!!! schön wäre wenn mir jemand eine anleitung oder eien link dazu geben könnte damit die oscam auf meiner spycat installieren kann und hinterher alles läuft, wäre echt super!!!! schon mal danke!!!!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Aber die V14 schnell raus aus dem Ariva! Da wird dir die Karte schneller gepaired, als du Ariva sagen kannst. Du installierst dir OpenATV auf der Spycat, gibt es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, du lädst die neuste Version, also den neusten Link in der Liste runter. Den ganzen Inhalt der ZIP Datei kopierst du auf einen leeren USB Stick, diesen steckst du an die Box, schaltest den Strom aus und wieder ein und lässt sie flashen. Dann hast du OpenATV drauf, den Rest erkläre ich, oder jemand anderes später.
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Mahlzeit
Schau mal hier:
Der link führt dich zu einem all inklusive ipk für ATV. Kann es von Tapatalk aus leider nicht direkt verlinken.
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Im download Bereich da wo der link steht habe ich unten geschrieben wie es zu installieren ist. Das entpackte ipk mit einem ftp client nach /tmp auf den Spycat schieben und dann per Telnet auf die Box und
cd /tmp
ipkg install *.ipk
exit
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

super, danke, aber gibt es irgendwo eine anleitung wie man das richtig macht, muss ich den pc mit der box verbinden, wenn ja wie, habe es noch nie gemacht!!!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

- Spycat an dein Netzwerk ==> interne IP Adresse der Spycat rausbekommen

- mit einem ftp Programm (Totalcommander) eine ftp Verbindung zur Spycat herstellen und deine heruntergelandene ipk-Datei nach tmp auf die Spycat kopieren

- PC ==> Start / Ausführen / cmd + Enter / telnet IP.der.Spycat + Enter

dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann:

einlesen wie du oscam für eine v14 konfigurierst .... dazu gibt es ja gefühlte 1000 Beiträge hier im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

danke, da bin ich erst mal beschäftigt, bin aber für jeden hinweis der mich zum erfolg führt dankbar und bitte immer so einfach wie möglich erklären (anfänger)!!!!!
 
AW: Spycat mit CI+ Modul betreiben

Anfänger oder nicht, hier wird jedem geholfen, der bereit ist mitzuarbeiten, selbst auch mal liest und sich nicht jeden Popel aus der Nase ziehen lässt. Der Rest kommt dann. Keiner hier hat Alles von Anfang an gewusst.

mobil gesendet
 
Zurück
Oben