Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprunghafte ECM Zeiten

Das wurde alles schon geschrieben, wie man das macht.
Lasse doch mal den Linegeber, den Ping zu deiner Adresse messen (mehrmals, zu verschiedenen Zeiten).
 
Du hast jetzt alle Informationen erhalten, die man nach derzeitigem Kenntnisstand dazu geben kann.
Die rein theoretischen Informationen aus irgendwelchen Gesprächen mit dem Serverbetreiber reichen nicht für eine verfünftige Analyse des Problems aus.

Da muss, wie bereits jetzt mehrfach erwähnt, das Serverlogfile und Clientlogfile zum Zeitpunkt der Freezer am Client her.

Hinweis:
Bitte vermeide das Rufzeichen (!) in deinen Beiträgen. Gerade dann, wenn es mehrfach hintereinander vorkommt wird es als schreien gewertet und wir möchten uns hier nicht anschreinen lassen. Danke.
 
Vielleicht haben jetzt auch noch Klienten, Ihren EinWeg Receiver getauscht gegen einen guten mit FBC Tuner, der gleich mal 5 Sender zieht.
Ohne Log kommen wir zu keinen Ergebnis...
 
hatte ich auch schon gedacht aber die FCC funktion ist bei allen leuten deaktiviert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie vorhin schon gesagt werde ich die Logs vom Server mal anfragen.... auch wenn ich nicht die gesammten Logs bekomme sondern nur meine abfragen
und meine reshare Server logs dann vollständig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Serverbetreiber sollte doch auch Interesse daran haben, dass dein Problem gelöst wird oder nicht?
Also muss er entweder die Informationen dazu liefern, das Problem selbst analysieren oder du must dir halt einen anderen suchen.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es da wohl nicht.

Hier machen wir auf jeden Fall erst weiter, wenn die entsprechenden Logfiles vorliegen.
 
Ich sagte bereits das ich das machen werde mir die Logs zu besorgen! mein hab ich ja sowieso. Denke mal heute frühen abend poste ich diese hier.
 
Fake TCP Handshake mit CCcam zur Paketlaufzeit Diagnose, mit ICMP Ping über das Internet ist das beim Testen ja manchmal so eine Sache. ;-)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

-supraracer
 
Wie ist den deine Receiver der als auch als Server genutzt wird mit dem Internet verbunden?
Direkt mit Netzwerkkabel am Router?
Wlan?

Falls es Wlan ist, schau mal wieviel andere Wlan-Netzwerke in deiner umgebung sind.
 
Zurück
Oben