Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support SpringBoard crash

firstludger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
In Norden
Moin , ich habe ein Iphone 3G mit einer 4.2.1 Firmware. JB habe ich durchgeführt , unlock brauche ich nicht weil das Gerät schon frei ist.

Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich im Facebook app ein Video anklicke passiert nichts und ich bekomme nach einer ganzen Zeit die Meldung das das Springboard gecrasht ist und das ich das restarten muß.

Gibt es da eine Abhilfe?
 
AW: SpringBoard crash

Themes habe ich keine installiert. Video´s von Youtube direkt laufen. Starte ich ein Video aus dem Facebook App heraus wird der Bildschirm dunkel das Handy piept und dann ist das Handy mit der Tastensperre gesperrt. Nach dem öffnen kommt die Meldung mit dem Springboard......
 
AW: SpringBoard crash

hast Du mal die Logs auf Deinem Rechner kontrolliert? Bei mir ist es:

C:\Users\BaNaNaBeck\AppData\Roaming\Apple Computer\Logs

Eventuell kannst Du dort sehen was passiert oder wo genau er hängen bleibt.
Wenn Du einen Jail hast gibt es auf dem Gerät auch nochmal eine Log Datei, kann ich Dir aber gerade nicht nennen
 
Zurück
Oben