Hallo Freunde,
ich auf meinem
Becker active.6, welches nach Verabreichung Eurer Medizin normal funktionierte, nach der Anleitung aus diesem Forum das Menü6 und dazu
iGO primo installiert. Es hat alles wunderbar funktioniert aber jetzt habe ich dennoch ein kleines Problem festgestellt, wo Ihr mir möglicherweise helfen könnt. Mir fällt dazu nichts mehr ein und ich habe auch keine Hinweise dafür gefunden.
Also, beim Start erscheint mein neues Start-Menü, ich tippe auf Primo, läuft. Ich tippe auf
Becker, läuft... aber die Menüs sind nicht mehr komplett in deutsch. Einige Texte davon sind englisch. Das ist zwar kein großes Problem aber es nervt. Wenn ich tschechisch einstelle ist es ebenso: etwas tschechisch, etwas englisch. Wenn ich polnisch einstelle ist alles polnisch. Die Language-Dateien
scheinen in Ordnung zu sein.
Ach, noch etwas macht mir Sorgen. Bei meinem Gerät gibt es an der Unterseite keinen Ausschalter. Nur oben muss man den Taster länger drücken... wenn man es dabei nicht von der Halterung abreißt...
Die
Becker "Taskleiste" hat rechts unten eine Zahnradsymbol für einige Schnelleinstellungen und links daneben eine grüne Batterie mit Blitz. Dieser Power-Symbol-Button macht aber dasselbe wie die Zahnräder. Vielleich könnte man ihn in ein Power-Aus verwandeln?
Also, ich meine ein POWER-AUS Button auf der Beckeroberfläche wäre für mich sehr wertvoll...
Danke für jeden Tipp
Peter