Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, dann verstehe Boss71 net ganz, warum die ing-Dateien drin sind, wenn keine Datei in Sounds ist... Aber ich muss net alles wissen...:emoticon-0157-sun: Vielleicht ist es so sogar besser...:emoticon-0117-talki Würde ich z.B. wissen, was (und mit wem) meine Freundin so alles treibt, dann suche ich vielleicht kein Slowakisch mehr hier..:D

Vielen Dank an alle für echt tolle Hilfsbereitschaft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja - beim Absenden habe ich nen Satz gelesen: wir versprechen, dass Ihr Anliegen innerhalb 24 Stunden bla bla bla. Und es sind nun 2 Tage... 24 ist net gleich 48...:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Das verstehe ich auch nicht was NAVIGON damit sagen möchtet???
Liest deine Freundin nicht was du hier schreibst? :D
Du sollst ja nicht alles glauben was geschrieben wird. :ja
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, die versteht nix deutsch - deswegen suche ich Slowakisch Boss71...:D Und deswegen bin ich so ein Held hier...:D Ok, ich werde sie nun lieber anrufen. Gute Nacht und vor allem tolle Feiertage und schöne Ostern an alle die noch wach:emoticon-0179-headb, ohne Magenschmerzen:emoticon-0119-puke: und nüchtern:emoticon-0168-drink sind...:emoticon-0178-rock: Gruß!
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

@slamkap

Ich hätte etwas noch gefunden nimmst die Sound Datei und

die in Anhang und testen das.



Grüss opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben