Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
obwohl ich bei Sky die Sportkanäle (nicht Bundesliga) freischalten gelassen habe, gehen die nicht. Wenn ich jetzt anrufen, wollen die wissen welchen Receiver ich habe mit Serien-Nr.
Was soll ich denne denn sagen? Habe die 800 Dream, aber das kann ich denen ja nicht sagen, oder?
Wollte schon sagen das ich eine alte DBox 2 habe, da ich aber auch die HD habe, wäre dies nicht so gut.

Wer hat einen Tipp.
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

hast du ne v13 ,dann wärs ja schon gelöst ... wieso ich habe auch HD gebucht und gesagt5 das ich ne dbox habe ,was ist das prob ,kann denen doch egal sein :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

kannst dir doch zur not online schicken lassen,freischaltsignal .
scam installieren und auf kanal >sport info< stellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

Wie lange muss ich dann auf dem Kanal bleiben?
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

allso bei mir hat die aktivierung meiner pakete nie länger als 15 min gedauert.
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

Alles klar. Super danke. Also ich muss zwingend auf Scam umschalten? CCcam geht nicht?
 
AW: Sportkänäle gehen nicht trotz Freischaltung

kannst auch auf ccam bleiben,hat bei meiner ersten aktivierung der karte auch gefunzt.
 
Zurück
Oben