Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1 Sport2 und BeateUse dunkel

lockehoppe

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Servus,
habe eine Dreambox c und Gemini 5.1 drauf es lief auch wunderbar mein VollAbo mit D02 Karte bei KD.
Bis vor gut 12 Tagen es aufeinmal Probleme gab.
Hatte dann auch gelesen das S** etwas basteln würde!?
Hatte dann mal die Karte herausgenommen und wieder eingesteckt alle Sender waren dann wieder da außer Sport1 Sport2 und BeateUse...

Hatte nun mal bei S** angefragt doch die wollten gleich wissen was für eine Box, Software bzw eine Hinweisnummer auf dem Bildschirm wäre???

Evtl. kann mir ja jemand von hier mal wieder weiter helfen...

Grüße
 
AW: Sport1 Sport2 und BeateUse dunkel

Hatte das mit einer V13 sat nu liest oscam die v13 und es geht wieder
 
Beate Uhse muss Mann nicht extra bestellen bei mir ist es im vollabo dabei, Blue Movie muss Mann extra bestellen
 
AW: Sport1 Sport2 und BeateUse dunkel

Servus,
carhatt hat recht ist auch in meinem Vollabo enthalten.
Ist aber auch nicht so wichtig, wichtiger ist mir wie bekomme ich die Sender wieder hell?

@ moep0815: gelesen wird die Karte von cccam/oscam also kann es daran leider auch nicht liegen :(

Für weitere Antworten/Anregungen wäre ich euch sehr dankbar...
 
AW: Sport1 Sport2 und BeateUse dunkel

Hi sandrossss,
wie weiter oben schon geschrieben da die dreambox der server ist läuft cccam/oscam...
dadurch konnte ich ihn nicht lange auf scam laufen lassen ;) hatte aber gereicht um alle anderen wieder hell zu bekommen nur nicht die oben beschrieben....
hatte sie nun am donnerstag die ganze nacht mit scam laufen lassen und siehe da jetzt läuft alles wieder perfekt ;)

Danke allen für ihre beiträge
 
Zurück
Oben