Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sporadische Ruckler mit V14 und Smargo an ner fritte 7170

AW: sporadische Ruckler mit V14 und Smargo an ner fritte 7170

Die findest du im ersten Beitrag

Ok. Laut Log passiert es meist nach einer EMM Anfrage an die Karte. Deaktiviere mal dein au damit keine Anfragen mehr gesendet werden und beobachte es.

guter Tipp. Probiere ich und dann gebe ich info!

War es leider nicht. Ruckelt leider immer noch!

Hast auch nen Neustart gemacht? Was steht im Log?

Schon mal geschaut was die Auslastung der Fritzbox macht?

ja Neustart gemacht. Log gleich wie das schon eingestellte. Nur eben ohne die EMM.
Normale ECM und dann plötzlich ein Ausreißer.
Probiere jetzt mal die reader wieder im mouse modus laufen zu lassen. Mal schauen ob da ein unterschied ist

Also, nachdem ich alles auf Mouse statt Smartreader gesetzt habe, läuft wieder alles Top. Keine Ruckler mehr und schnellere ECM Zeiten.
Lasse es jetzt so, da ich es im Smartreader Modus nicht regeln kann.
Trotzdem Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben