Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst sporadische Ausfälle

Genau, wobei du den Inhalt für die oscam.server und oscam.dvbapi hier in deinem Thread ja schon mal hast.

Gruß
Vigor
 
Ok, was ich dann reinschreibe habe ich notiert. Ich habe es das erste mal mit dem butler gemacht (bitte nicht falsch verstehen) und werde es jetzt manuell erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du die Dateien erstellst ist eigentlich vollkommen egal.
Die sicherste Methode ist übers OScam Webif, da können die wenigsten Fehler passieren.

Gruß
Vigor
 
Ich komme leider nicht mehr ins OScam Webif, der Punkt wird nicht mehr angezeigt.
Das mit den Ordnern selbst erstellen funktioniert auch nicht.
screenshot.PNG

könnt ihr mir noch einmal beschreiben, was ich in Filezilla machen soll

An der Box:
Vti geflasht und danach aktualisiert.
OScam installiert.

Am PC:
In Filezilla unter etc/tuxbox einen Ordner erstellt "config"

Dann dachte ich, dass ich OScam im Webif konfigurieren kann, aber so einfach ist es wohl doch nicht.
 
IP_der_Box:83
Damit solltest du das OScam Webif aufrufen können.

Gruß
Vigor
 
Danke für eure Zeit, mein Problem ist gelöst.
Nachdem ich zufällig eine .conf Datei auf meinem PC gefunden und die in den richtigen Ordner gepackt habe, erschien auch wieder OScam interface im Webif und ich konnte es konfigurieren ohne den unnötigen Mist vom Butler. Weniger ist manchmal mehr.
Die Solo2 läuft jetzt problemlos und zu Hause ist wieder Frieden eingekehrt.

Danke für die raschen Antworten, schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben