Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artus18

Hacker
Registriert
19. April 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
367
Punkte
123
Das ist der original Gopal 5.5 Skin, nur Senderanzeige von wiscal ist drin und Exitbutton.

Endung .txt entfernen und Archiv entpacken.
Gopal beenden (wenn kein Startmenü vorhanden ins Cleanupmenü) und den Inhalt von My Flash Disk in My Flash Disk vom Navi kopieren.
Ordner integrieren und Dateien ersetzen bestätigen.
Danach durchklicken zu "My Flash Disk\navigation\Skin320x240" und dort die PFSkin.bsf löschen.
Navi starten, paar Minuten warten, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Hola Artus18,

habe es gerade auf einem E3210 ausprobiert, die Funkion ist einwandfrei ! Einziger Schönheitsfehler ist, daß im GoPal Menü unter TMC Einstellungen, das TMC Icon zum ? hin, ein wenig überlappt ! Aber das ist leicht zu beheben, in dem man das TMC Icon ein paar Pixel nach links versetzt, anschließend ist es perfekt :) !

Gruss
antik555
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Wußt ich doch, daß ich was vergessen hab :wacko1:

Habs neu hochgeladen.
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

@Artus18
beschreib mal deine änderung im splitscreen, kann auf den bildern nicht erkennen was geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Da sind auch keine Änderungen, der Splitscreen ist genauso wie bei Geräten mit Auflösung 480x272.

Den Splitscreen gibt es bei den 3,5 Zöllern nicht.
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

wenn Du irgendwann mal Zeit hast, könntest Du dann sowas wie im Anhang auch zusammenbauen für den original Skin ??? Ich kriege das nicht hin...
Übrigens, kann man den Splitscreen denn jetzt auch ein- und ausschalten ??? oder ist er permanent an ??

Danke für Deine Arbeit !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Muß ich mir mal anschauen, machbar ist das sicher.

Über Einstellungen - Darstellung kann man ganz normal zur Kartenansicht, Pfeilansicht usw. wechseln.
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ah, ok, wusste ich nicht, da ich kein 3,5" gerät besitze

zu Packardinjo wunsch:
die codeschnipsel hätte ich dann auch gerne, die auslagerung dieser anzegen ist ja sehr unfangreich. anpassung auf 4,3" kann ich dan vornehmen
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Packardinjo, schau ma obs dir so recht ist.
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SUPER !!!! Danke, so habe ich mir das gewünscht !!! Vielleicht das Feld für die Distanz ein bißchen schmaler als das Deld mit dem Pfeil ?? Die gleiche Breite sieht nicht gabz so klasse aus...

Vielen Dank für Deine Mühe !!!!:good:
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Bitte schön.

@Jewel
Bekommst das dann per PN, muß erstmal alles wieder auseinanderdröseln :wacko1:
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Super nett von Dir, Vielen Dank Artus... Das hätte ich nie hinbekommen.

Jetzt sieht mein geänderter Skin so aus, wie ich es mir vorgestellte habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Hi Packardinjo

Mit zwei Exitbutton sieht nicht so toll aus und lade doch die Bilder als png hoch, da kann man sie gleich sehen.
 
AW: Splitscreen Gopal 5.5 320x240

Hola Packardinjo,

da muss ich Artus18 recht geben, zwei ExitButton ist einer zu viel :) ! Sieht damit aber auch nicht schick aus !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben