Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber weiß jemand wofür die Tiers 0014 0019 001A 001E 001F sind
 
die globalen sollte man nicht speichern. bei v15 braucht die kein schwein und sie müllen dir nur das log zu. schlimmer noch, wenn du wenig platz in der emmlogdir hast.

saveemm-g = 0 ist die bessere wahl ;)
 
Alles klar, werde ich dann mal so machen.
Ein UQ ist gekommen, ein 28er
Scheinen also noch auf Abschaltmodus zu sein ?...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich würde noch mal gerne das Thema auf greifen wo gehören den die Parameter hin NY=1 das ist leider ales verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sehe ich nichts Verschobenes. NY=1 und NY=2 sind die BOXIDs je einmal mit und ohne gesetztem MSBit.

Diese 38C1 sind übrigens für DVB-C-Receiver.

Achtung! Der letzte Block (NY=321) kann so nicht ganz stimmen. Das letzte Bye (letzte zwei Stellen vor der 00) ist eine Prüfsumme. Die gehört nicht zu den Daten. Folglich ist die Grenze zwischen NY=312 und NY=321 - vorsichtig ausgedrückt - fraglich.
 
NY321 ist Unsinn und gehört mit zu NY312. Inhalt ist der verschlüsselte Key04. Das vorletzte Byte ist die Prüfsumme des PreCam-Bereichs und das letzte Byte die Länge des Cam-Teils, hier nix für die Karte .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben