Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

wieso eben nicht ?? wenn ich doch die Karten zuordnung weg nehme ist die Karte wenn ich mich entsinne NNY sprich ich müste sie nur noch in den 0x81 Modi Schubsen den mit F0 ist die Karte um CWE Modus 0X83 BoxID mit INS7 und Pasenden 7423 ergibt 0x83 würde man den Ins7423 weg lassen käme auch 0x81 wozu du dan aber den K1 benötigst
 
Ok, habe mir so ziemlich alles hier durchgelesen in ruhe.


Dia du schreibst ja das fur die meisten der zug wohl abgefahren ist denn mann muss ja alles vom anfang an loggen.


Jetzt verstehe ich glaub ich was du uns sagen möchtet.

Kann mann denn den zug zuruckholen wenn mein hund die v14 aufgefressen hat und sky mir ne neur schickt?

Ich meine jetzt was das loggen angeht um was brauchbares ziku kriegen.


Oder muss dafur auch die sky kiste bzw. In meinem fall das ci+ von sky auch durch den Hund aufgefressen.werden
 
Wie siehts aus, wenn ne gepairte V14 ( mit CI+ Modul ) abgeschaltet wurde und im Rahmen einer Rückholaktion wieder in Betrieb genommen werden soll ? Vermutlich auch nichts mehr zu machen, oder ?
 
Ein gültiger Verlängerer ohne F0 hat das Licht wieder angeknipst, somit auch logischerweise mit OScam hell. Seitdem kam das F0 Tier nicht mehr. Das kann aber auch von heute auf morgen wieder anders sein. Bis jetzt ist der Himmel aber gnädig geblieben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den Mann im Himmel zum Spielen aufgefordert. Er ist ja schließlich telefonisch erreichbar.
Weiter möchte ich aber nicht ins Detail gehen. Es liegt an Deinem Geschick, was Du ihm erzählst.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben