Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

wenn ich deine Zeilen so lese könnte man denken es ist spielend leicht seine gepairte Karte wieder zu entpairen.
Ich denke es ist eher die große Ausnahme, in den meisten Fällen wird es nicht gelingen.
 
das kann sein, ändert aber an der Tatsache auch nichts dass es eher eine Ausnahme ist seine Karte entpairt zu bekommen.
 
Was wäre denn Eurer Meinung nach das erfolgversprechendste Szenario ?

Rückholaktion mit neuer Hardware ( vorher CI+ --- jetzt HD+ Receiver ( kein Q ) oder
Rückholaktion mit alte Harware und alter, abgeschalteter V14 ?

Gerade nochmals mit SKY telefoniert, kann mein Modul mit Karte doch behalten und brauch nicht den ollen Receiver nutzen ....
Andere Person an der Strippe, schon gehts ...

Jetzt muss ich nur schauen, was alles so kommt an Reakt.-Emms ... und ob evtl. doch noch irgendwie was geht ...
 
Hi
Ich habe es auch fast ein ganzes Jahr lang geschafft bevor mein Abo ausgelaufen ist für jede 60 tage den F0 entfernen zu lassen, man muss nur hartnäckig sein und manchmal des öfteren probieren bis man den richtigen an der strippe hat, habe auch davon hier im Forum berichtet zu den zeitpunkt, bei mir war es so das wenn mir eine frage gestellt wurde die ich nicht auf anhieb beantworten konnte auf einmal die leitung sagen wir mal ausfersehen unterbrochen wurde und ich es dann noch einmal probiert habe, ich weiss nicht ob es heute auch noch möglich ist da ich seit längeren kein Abbo habe aber ich bin damit für längere zeit gut gefahren.

Ps.Ich weiss das mein post nichts mit den Thema vom Thread zu tun hat bevor ich wieder deswegen angegriffen werde, aber ich wollte nur behilflich sein und mit meiner eigenen erfahrung auf diese frage antworten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Erwarte mir da auch nichts, aber wer weiß ....

Das letzte was die Karte bekommen hat war der letzte Verlängerer ...
Ein Abschalt-EMM hat die Karte noch nicht gesehen, hab ich aber gespeichert.
Habe da ein 28er Emm bekommen, ist dass das Abschalt EMM ?

Brauche dann eh Unterstützung von einem Dauerlogger, was ich dann schreiben sollte, damit es wieder hell wird.
 
Dank Dir, war ja zu erwarten...
Mal sehen was so kommt, melde mich dann an die Dauerlogger im Aktivierungsthread.
Bin mir nicht sicher, was ich dann alles schreiben sollte.
Vielleicht erst den 28er, dann nen (Re)aktivierer, dann hoffentlich nen coolen Verlängerer ?
 
Alles klar, melde mich hier. Die Dame bei SKY meinte, es könnte ein paar Tage dauern....
Werde ab morgen mal mitloggen...

Und nein, ich verspreche mir da nichts.
Aber immerhin behalte ich mein CI+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben