Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

F0 ist nur die Initialisierung anders, um da CWs zu entlocken.
Bei Sky 1 und UHD geht es nur mit CWE und Individual Key.

Tja das in spansion nix is wissen wir ja,

Also muss man an die cpu... Modul ist ja vorhanden. Braucht mann "nur" einen der das notige spielzeug hat, und ein paar leute die bereit sind für ein paar euros zu investieren um evtl. Hardware anzuschaffen bzw. Waa notig ist... Klingt einfach weiss ich, binn mir aber bewusst, das es sehr kostpielig und vorallem Kompliziert ist.

Karte mit F0 läuft ja.
Von dem her muss ich nicht heulen.
Aber schon wie du andere betitelst @datamen

Und les mal Beiträge richtig, mir fehlen keine 10k, hab sie zur Zeit nur nicht über zum spielen.
Aber Unterschiede ERkennt nicht jeder ;)

Oh man nun hauen sie sich wie die Kesselflicker es behauptet ja keiner das Oscam es nicht kann es fehlt halt noch genau die 1 Zutat damit die Kerze auch angeht umgehen kan oscam jetzt schon die Fehlenden Routinen für CWE sind ja drin nur halt nicht der 1 Schalter der dan sagt Licht an es kann nur noch am overcrypt fehlen. irgend was fehlt dort.

Naja, jede Software ist nur so gut wie der der Sie bedient oder bedienen kann.

Man müsste mal in erfahrung bringen was das ACL macht, meine Karte die dem Receiver zugeordnet wurde läuft zB nicht im CI+ Modul. Die Karte meiner Eltern die dem CI+ Modul zugeordnet ist läuft nicht im Receiver, beide Laufen aber im ACL R2.2 ich denke eher das da ein anderer hebel gezogen wird. Haben die Karten nicht so etwas wie einen Debug modus, das sie vom ACL beispielsweise so angesprochen wird und CWs rollen? Die haben doch nicht alle Kekse von der Hardware auf dem modul.. Wenn man mal gleichzeitig Season loggs von ACL - CIplus modul und Receiver macht und diese vergleicht müssten da ja abweichungen vorkommen.

Wenn die karte im ACL R2.2 einen CW sendet und im CI+ modul einen cwe ist da ja noch etwas was ausgehebelt werden kann...

Ich meine ja ein ECM zB. hat ja auch immer auswirkungen auf den PL

ECM bei PL03 karten von nem normalen sender der läuft mit F0 = PL03
ECM bei Sky One bei PL03 Karte mit F0 = PL0B
ECM bei Sky One bei PL02 Karte ohne F0 = PL0A usw...

Das ziel ist es ja mit Oscam an CWs zu kommen, ob da jetzt das verfahren der Original Hardware Simuliert wird oder irgendwelche anderen wege zum Ziel Führen...

Ich würde mich bereit erklären mal Loggs von der Hardware die ich habe in allen Konstillationen zu machen. Wenn jemand mir bei hilft diese aus zu werten.

Zurück
Oben