Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

der is aber nie in hw zu finden.....bzw kurzen moment
dann kein sinn mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns mal genauer den ins7423 angucken. Dieser scheint für die HW Zurordnung zu sein.

Hier mal ein Beispiel aus der Original Box..
Code:
[19.43.34] > D3 74 23 00 26 (74) 6F 0A F1 02 43 6E CF AA 0C B9 2D 74 97 D0 32 C1
                                 B6 29 6F E1 88 E9 92 B6 B7 87 B2 4F 64 36 95 C1
                                 AA 08 1C 75 CA C0 [90 00]

Dieser ist aber in Class D3 verschlüsselt.
Ohne diesen Befehl (gefüllt) kein 83 in Tag55_01 möglich.....

P.s Oscam zeigt diesen decrypted an......

Zuletzt bearbeitet:
Morgen heute scheint der Tag der Lösung zu sein Jemand hat sich verplappert das Besagte F0 ist ein Schalter korekt Dia aber sie schalten damit noch etwas Schaf und zwar die zuordnung der Lankarte zur Smartkarte sprich es wird IEEE 802.11 ist ein Standard der Institute of Electrical and Electronics Engineers verwendet daraus wird in Hex gewandelt die Zuordnung der Hardwäre zu Karte abhänging gemacht sprich es wird für die Key Berechnung verwendet. das ganze Spiel beziht sich auf eine Berechnung von Raijndals Mac Berechnung. Ekey wird aus dem Hex Key der Netzwerk Karte wieder Playn gerechnet und somit hat die CPU den Ekey daher sucht man vergebens nen Key den es nicht gibt er wird beim einschalten errechnet und bleibt verborgen im Ram den die Hardwäre ändert sich ja nicht Sprich Mac immer Gleich.

ich glaub wenn alle zusammenlegen würden, wäre der laden in 10 minuten offen ;) aber dann kommen ja immer die bedenkenträger... :D

Da wäre ich dafür, kein Problem. Frage mich eigentlich immer noch was sky fur das geopferte modul am ende haben will. Da zurückschicken Werd ich es wohl nicht mehr, haha.

Habe auch etwas riskiert, modul geopfert, den spansion auslesen (dumpen) lassen, hat auch alles gekostet, aber ich sehe es als hobby. Und ich war mir auch bewusst das es nicht unbedingt zum erfolg führt um das blode F0 zu umgehen bzw. Sky 1 zum laufen zu bewegen. Auch wen ich den sender nich glotze...

Also wenn es darum geht einen geschlossenen (privaten) bereich zu erstellen wo jeder etwas Beiträgen soll, kein Problem. Auch wenn es nicht direkt zum erfolg führt...

Ich behaupte immer noch das ES softcams gibt die genau diesen Algo drin haben
und das weis der Himmel
und da keiner bisher den Algo für die F0 berechnung weis machen die auch noch nix.

Zurück
Oben