Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiele über Lan auf die PS3

Wiihack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Ort
NRW
Hallo ihr lieben, ich weiß, dieses Thema hatten wir hier bestimmt schon ein paar mal, aber ich verzweifel langsam....

Ich habe schon oft gelesen das man irgendwie per lan die spiele auf die ps3 schicken kann.....aber wie?

Ich habe ein paar Spiele auf dem Laptop und will sie nicht über W-Lan schicken, weil ich dabei einen Bart bekomme.
Kann ich die PS3 direkt mit den Laptop verkoppeln? Hab mir ein Crossover kabel besorgt, aber ich bekomme es einfach nicht hin...
Dann habe ich den Laptop am Router angeschlossen (über Lan) Die PS3 auch, hab auch Verbindung mit FileZilla bekommen, aber er hat keine Daten verschickt, immer abgebrochen!

Ist das überhaupt irgendwie möglich???

Danke für eure antworten.... Verzeiht meine Dummheit :(
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.839
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
23.283
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Spiele über Lan auf die PS3

Über Wlan würde Ich es erst mal nicht machen, da es ewig lang dauert.


  • Schliesse ein Netzwerkkabel an der PS3 und verbinde die mit ein Router.
  • Mit dein Laptop verbindest du dich ebenso mit dem Router.
  • Installiere dir auf dei PS3 nun
    Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
    . Hier wird dir nun die IP gezeigt.
  • Nehme jetzt ein FTP Tool und verbinde dich zu der IP.
  • Jetzt kannst du die Spiele in den passenden Ordner übertragen.
 
OP
W

Wiihack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Ort
NRW
AW: Spiele über Lan auf die PS3

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ja genau das hab ich ja gemacht, aber er bricht dauernt ab, muss ich da noch was bei Windows (Windows 7) einstellen? Oder bei dem Router? Wenn ich es Über W-Lan mache, dann funktioniert es.
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.839
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
23.283
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Spiele über Lan auf die PS3

Das hatte ich anfangs auch. Versuche mal winscp. Damit habe Ich keine Probleme.
 

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
967
Erfolgspunkte
113
AW: Spiele über Lan auf die PS3

Bei den FTP Clients macht manchmal die Zeitüberschreitung(Timeout) ein paar Probleme.

Bei Filezilla z.B konnte ich die Verbindungsunterbrechungen mit der einstellung 0=Unendlich beheben.

Probleme machen auch mehrere Verbindungen bei der PS3.
 
OP
W

Wiihack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Ort
NRW
AW: Spiele über Lan auf die PS3

Hey vielen Dank hab es mit winscp Versucht, und siehe da...... Alles wunderbar!
Ihr seid und bleibt einfach die besten :good:
 

kksjakob

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Spiele über Lan auf die PS3

so habe das ftpserver_10b.pkg instal. aber beim start fehler (8oo10009) aud jezt waas kann ich d machen hab die slim
 
Oben