Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Ja habe ich auch getestet bleibt wieder stehn und das lustige daran ist um so mehr ich teste um so früher bleit es stehn habe jetzt Usb Loader 3.0 und 2.3 mit Iso 249 u. 250 getestet und Wiiflow habe ich auch mit beiden Iso getestet ich werde mir jetzt nochmal Harry Poter 5-7 wo anders neu runterladen und dann nochmal teten wenn es dann immer noch nicht geht werde ich versuchen meine Wii auf werkszustand zurücksetzen und nochmal neu moppen habe ich zwar noch nie gemacht aber jetzt weis ich schon soviel dann werde ich das wohl auch noch schaffen und im notfall kann ich hier noch schauen wie das geht und auch um hilfe fragen ( hoffe ich ) :(

ich sage mal viel viel dank für euchere Hilfe
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Habe jetzt zwei spiele zum laufen bekommen habe mir von mein Freund mal seine HDD mit seperaten stromanschluß getestet und siehe da sie liefen einwandfrei nur Harry Poter 2 nicht aber den lade ich nochmal neu runter :emoticon-0123-party
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Hi, dann wa der tipp mit einer anderen HDD gar nicht mal so übel. Ich hatte bis jetzt noch keine freezes.
Lass uns es wissen ob es danach geht.
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

ohhhhhhhhhhh nein das kann ich nicht glauben es geht immer noch nicht, :kez_03:ich werde mir Morgen mal das Orginal ausleihen und es dann mal mit wiiflow rüberspielen mal schauen was dann ist :emoticon-0103-cool:
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

hallo bist du mit deiner wii online
dann lass doch mal pimp my wii drüber laufen
werde mir mal Poter Harrald besorgen und auch testen
gruss
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Wenn das Tut hier im Board befolgt wurde, wird es nicht gebraucht, ausser hast ne uralte Firmware drauf.
Ich bin einwenig skeptisch, da das Pprogramm tief im System veränderungen durchführt. Darum habe ich es selbst noch nie mit diesem Tool zu tun gehabt , alle Wii mittels Soft tut 4.3 gemoddet.
Hier ein diskussionsblog über dieses Programm.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?76910-Wer-kennt-das-Programm-Pimp-my-Wii
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

hallo was soll ich sagen ich verwende
pimp my wii sehr oft auch für feunde und verwante das programm ist
recht komfortabel um alles wieder aktuell zu machen
probleme sind mir keine bekannt und selbst auch noch nie vorgekommen
auch kann mann eigendlich nichts falsch machen bei pimp my wii
habe es gerade versucht alles zu machen und überall ja zu sagen wii geht immer noch
sicher ein restrisiko bleibt immer aber das kann dir überall passieren
gruss
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

habe es mit Pimp my Wii 2.29 getestet hat aber nicht viel geholfen, habe dann mit hilfe von 99,99 eine Tipp bekommen und habe es mit TidiiUp 0.6 einen durchlauf gemacht man sollte aber vorher einen NAND Backup durch führen zur sicherheit.
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Hallo

Bitte probiert nicht einfach wild drum herum!
Tools wie PimpmyWii usw. können auch gleich mal die Wii zu Tode richten - wenn man nicht genau weiß, was man tut!
Da Du nun doch schon PmW verwendet hast, mach mir mal bitte einen neuen SysCheck.

Gruss
M@libu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Welcome back M@libu, haben dich schon vermisst. Nimmt mich selbst Wunder was der Grund ist. Denke Spielebug oder Hdd Problem.
Schon dass du zurück bist
Gruss
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Meistens HDD und USB Loader Problem, oder USB Loader Einstellungen :)
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Hallo M@libu

hier habe ich nochmal den SysCheck und muss sagen das daß Spiel schon wieder hängt, wir sind erst Sonntag vom Urlaub zurück gekommen und meine Kids habe es gester wieder Spielen wollen das ging 30 Min. und dann war es wieder mal am hängen habe aber fest gestellt das es haupzächlich die Legospiele sind die hängen bleiben momentan spielen sie Crash und das läuft einwandfrei.

SysCheck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weis nicht mehr was ich machen soll und du hast recht mit den vielen rum machen bringt nicht viel kenne das von mein Receiver sollte man immer mit vorsicht genießen.
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

Sieht soweit eigentlich ganz gut aus.
Vielleicht das Spiel noch mal neu auf die Platte speichern...

Was hast Du für eine HDD?
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

also ich habe eine LaCie Porsche Design 320 GB formatieren mit separatem Netzteil in ntfs Formatiert und jetzt hängen auch die Lego Piraten lade mit Wiiflow habe dann mit USB Loader 2.3 mal geladen und auf Iso250 gewechseln und siehe da, da lief es dann..........:emoticon-0142-happy

aber bei Lego Harry Poter 5-7 geht das nicht schon getestet habe auch schon mal eine neue Version runtergeladen nichts :emoticon-0106-cryin
 
AW: Spiele bleiben hängen bitte um hilfe

hallo
Ich habe recherchiert und diesen Workaround gefunden (funktionierte bei mir, ich habe es im Level 4 des 6. Filmes ausprobiert):
  • Die Audioeinstellungen der Wii auf Mono stellen
  • Das Bildseitenverhältnis auf 4:3 stellen
  • Den Videoausgabemodus auf 576i stellen
Das sorgt dafür, dass die Hardware der Wii weniger belastet wird und verhindert die Freezes.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß weiterhin!
 
Zurück
Oben