Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling brauch hilfe...

Pitbull1985

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community
Ich bin 27 und Neuling im forum und Neuling im Homebrew der Wii.
Habe mich die letzten 9 Studen durch Tut gequält und habe es geschaft dank des Lego Indiana exploit,
geschaft meine fw 4.3e zu modden und den homebrew chanel zu installieren
Desweiteren habe ich die custom sachen installiert um den wiiflow zu installiere.

Kurzum alles hat super geklapt und wir haben den gazen tag verschiedenste spiele gezockt.
Leider blieb Wiiflow manchmal hängen aber ok.
Auf einmal ging kein spiel mehr "Es ist ein fehler aufgetreten...." kommt nach dem laden.
Habe gegooglt aber nur die Error einstellunf fix002 gefunden aber bringt nix

Also cfg loader installiert und ebenfals gleiche meldung.
SD wie HDD neu formatiert aber nix.

Was kann ich noch tun? oder mus ich den homebrew neu machen?


sysCheck c2.1.0b5
löuft auf dem IOS58

Region: PAL
Syst.:4,3e Homebr. Kanal: 1.0.8 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
kons.ID:xxxx
Boot2 v4
86Titel gefunden
48IOS gefunden, davon 13 funktionslos (stub)

IOS3: Funktionslos
IOS4. Funkt.los
IOS9: kein patch
10:fklos
11:funklos
12-15 kein patch
16: funklos
17 kein p
20 funklos
21-28 jein patch
30 funklos
31 - 35 fein p
36 Trucha Bug, Es identity, NAND zugriff
37-80 kein pactch oder funklos
202 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
222 Tr. Bug Es Ident. NAND Zugriff USB 2.0
223 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
224 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
249 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
250Trucha Bug ES Ident NAND Zugriff
254 BootMii
BC v6
MIOS v10