Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling brauch hilfe...

Pitbull1985

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community
Ich bin 27 und Neuling im forum und Neuling im Homebrew der Wii.
Habe mich die letzten 9 Studen durch Tut gequält und habe es geschaft dank des Lego Indiana exploit,
geschaft meine fw 4.3e zu modden und den homebrew chanel zu installieren
Desweiteren habe ich die custom sachen installiert um den wiiflow zu installiere.

Kurzum alles hat super geklapt und wir haben den gazen tag verschiedenste spiele gezockt.
Leider blieb Wiiflow manchmal hängen aber ok.
Auf einmal ging kein spiel mehr "Es ist ein fehler aufgetreten...." kommt nach dem laden.
Habe gegooglt aber nur die Error einstellunf fix002 gefunden aber bringt nix

Also cfg loader installiert und ebenfals gleiche meldung.
SD wie HDD neu formatiert aber nix.

Was kann ich noch tun? oder mus ich den homebrew neu machen?


sysCheck c2.1.0b5
löuft auf dem IOS58

Region: PAL
Syst.:4,3e Homebr. Kanal: 1.0.8 benutzt IOS58
Hollywood v0x21
kons.ID:xxxx
Boot2 v4
86Titel gefunden
48IOS gefunden, davon 13 funktionslos (stub)

IOS3: Funktionslos
IOS4. Funkt.los
IOS9: kein patch
10:fklos
11:funklos
12-15 kein patch
16: funklos
17 kein p
20 funklos
21-28 jein patch
30 funklos
31 - 35 fein p
36 Trucha Bug, Es identity, NAND zugriff
37-80 kein pactch oder funklos
202 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
222 Tr. Bug Es Ident. NAND Zugriff USB 2.0
223 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
224 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
249 Trucha Bug NAND Zugriff USB2.0
250Trucha Bug ES Ident NAND Zugriff
254 BootMii
BC v6
MIOS v10
 
AW: Neuling brauch hilfe...

Hi

Als erstes, mach mal bitte einen neuen SysCheck.
Mit diesem kann man erstmal gar nichts anfangen.

Wie ein SysCheck richtig gemacht wird, findest Du einen Link zur Anleitung in meiner Signatur.

Danke
 
AW: Neuling brauch hilfe...

Hast du es hin bekommen oder ist der Fehler noch vorhanden ?

Ansonsten meld dich nochmal.
 
AW: Neuling brauch hilfe...

:D Vor dem Posten vielleicht mal einen Blick aufs Datum werfen!
 
AW: Neuling brauch hilfe...

Hallo leute,
wuste nicht wo ich jetzt meine frage stelle darum versuche ich es hier.
Meine Tochter hat sich eine Wii gekauft und möchte nun darüber auch DVDs anschauen, ich habe mitlerweile rausgefunden das ich dafür gewisse Programme brauche. Wollte nun mal fragen wer mir sagen kann wo ich diese finde und wie ich das anstelle.Ausserdem würde ich gerne wissen ob diese auch von Nitendo so akzeptiert ist da ich die wii übers Internet laufen lasse. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Danke daddy1972:good:
 
AW: Neuling brauch hilfe...

DVDs als Disc kannst du nur mit einem alten Laufwerk abspielen, also wenn die Wii mindestens 2,5 Jahre alt ist. Neue Wii Laufwerke spielen nur Wii und Gamecube Spiele ab.
Aberr wenn du die DVD am PC rippst und auf HDD schiebst, kannst du über den MPlayerWii anschauen. Der kann einige Formate.
 
AW: Neuling brauch hilfe...

HILFFFFEEEE!!!!

Meine festplatte für die wii geht nicht mehr ich weiß nicht was passiert ist ich wollte ein spiel spielen und dan war es nur noch schwartz was soll ich tun bitte hilft mir!!!

Danke!!
 
AW: Neuling brauch hilfe...

Hallo, zuerst mal willkommen im Board.

Sind ja nicht viele Infos was du uns gibst.
Sprichst du von einer externen Harddidk (HDD)? Wenn ja, stecke die mal am PC an, und schau ob Sie da erkannt wird, wenn nicht, evt Netzteil oder HDD defekt, dann neue besorgen und die Bavkups de Spiele wieder auf die Platte kopieren.

Oder geht die Wii nicht mehr? Kommt noch der Anmeldebildshirm und der Sivherheitshinweis, oder geht die Wii gar nimmer? Brennt die Power leuchte rot, orange oder grün? Wenn nichts, dann könnte die Stromversorgung defekt sein.
 
AW: Neuling brauch hilfe...

OK ich habe die Festplatte drangesteckt und sie hat vieles gefunden meine wii geht schon ich kann cds spielen aber nicht auf der festplatte und es leutet grün was soll ich tun??
 
AW: Neuling brauch hilfe...

So, jetzt mal Step by Step:
Welche Firmware ist geladen? 4.1,4.2 oder 4.3? Oder älter?
Ist auf dem Homebildschirm der homebrewchannel vorhanden?
wenn ja, geh hinein und führe den Syscheck aus. Diesen dann von SRG SD Karte kopieren und uns mitteilen.
wenn du gar nicht mehr in den Homebrewchanbel kommst, dann könnte der Siftmode Defekt sein. Ist aber kleine Sache wenn man Schritt für Schritt von der Anleitung beachtet.
 
Zurück
Oben