Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele auf USB-Festplatte oder NAS abspielen geht das?

maddevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin, ich hab mal eine Frage :)

Ich hab etliche Spiele auf der Speicherkarte, damit ich unterwegs spielen kann. Leider ist diese aber auch immer randvoll.
Gibt es derzeit irgendeine Möglichkeit Spiele von der USB-Platte oder vielleicht sogar vom NAS aus zu spielen.
Dann könnte ich die Spiele , die ich nur zuhause auf dem Fernseher spiele zb auf der Platte oder NAS lassen.


Ein freundliches Glück Auf !

maddevil
 
Moin,

Es gibt leider (noch) keinen direkten USB Loader. Das Einzige was du machen könntest ist Spiele via USB über z.b. Goldtree installieren aber die Spiele direkt auf die SD zu schieben geht da deutlich schneller.
Eine zweite SD ist auch eine Möglichkeit mehrere Spiele schnell verfügbar zu haben.
 
Das mit dem verschieben direkt über PC mache ich schon, dachte nur ich muss nicht unbedingt eine neue Karte kaufen, da ich genug Platz habe auf der USB-Platte bzw auf dem NAS.

Ich danke dir für deine Aussage
 
Du kannst nur die Spiele von der Platte auf die Switch installieren aber SX OS hat angekündigt das man die Spiele bald auch auf die Platte installieren kann
 
Zurück
Oben