Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielauswahl bei sky geht nicht

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

hab ne DM 800 HD und empfange sky über CS.

Es funktionieren alle Sender prima, ebenso skysportinfo. Wenn ich nun aber ein Bundesliga-Spiel auswählen will, drücke ich die grüne Taste auf der FB und es öffent sich wie gewohnt das Spielauswahl-Menü.

Wenn ich dann das Spiel auswähle, in meinem Fall FCB-FCK, zeigt es kurz unten im EPG an:
LIVE Bundesliga FCB - FCK

Das wird dann für ca. 3 sek angezeigt und danach wird wieder sky sport info im EPG unten angezeigt...
Vorher gings, als ich danach umgeschaltet hab und wieder das Spiel auswählen wollte gings aufeinmal wieder nicht mehr...


Hab die Box schon neugestartet und auch komplett ausgeschaltet, hilft beides nichts...


Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



Schönes Wochenende noch

HJS
 
AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

Setings und configs sichern und neu flashen! Was will man sonst machen! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

Geht aber.grade mal getestet:emoticon-0131-angel
 
AW: Spielauswahl bei sky geht nicht

Funktioniert bei mir auch.
Wobei ich das noch nie von er Infoseite angewählt habe, immer vom Bundesligakanal aus...
 
Zurück
Oben