Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spiel will update haben, nach 4.2

AW: spiel will update haben, nach 4.2

probieren da.



Fremndlink entfernt siehe Bordregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Hallo zusammen!
Ich hab da auch so ein kleines Problem,ich habe meine Wii auch um gerüstet nach den vorgaben hier aus dem Board läuft alles Tadellos keine Probleme!
Auf der wii ist version 4.2E!
Nun, das Prob. , beim zuführen des Spiels Super Mario Galaxi 2 also relativ Neu bekomm ich den hinweis ich müßte um diese Softwear benutzen zu können ein Update des Wii Systemns machen!
Dummer weise , vermute ich mal das wenn ich diesen verlockenden O.K butten drücke danach mein USB Loader nicht mehr Funktioniert.
Liege ich da richtig mit meiner annahme????:JC_hmmm:

Schönen Gruß vom Puhbär und danke schonmal für eine aufklärung!!!
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Es hat mich nicht zu einem Update aufgefordert.
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Nun, das hilft mir jetzt nicht so richtig weiter.Läuft es bei dir von der Original DVD oder über den Loader von Festplatte??
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Tja, ich hab nur ein Original und um das auf Platte zu kriegen müste ich das Spiel in die Wii kriegen um es zu Kopieren. Die verlangt aber ein Update.

Kannst du mir eventuell verraten, ob mein Loader dann noch Funktioniert ich mein nach dem Update.Warscheinlich nicht, denn versucht sowas freiwillig.


Gruß Puhbär
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Das kann ich nicht sagen. Um sicher zu gehen, würde ich das Spiel aus dem Board laden und auf die Platte bringen. Ist zwar umständlicher, klappt aber und Du gehst kein Risiko durch das Update ein.
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Alles klar, ich sag schonmal Danke und werd auf die suche nach dem spiel gehen!!
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Hi Schnauke,ich noch mal! Nur so als Info, im grunde ganz einfach!
Wii starten, USB Loader starten , DVD rein und Kopieren und nicht wie ich Blödmann erst DVD rein und sich dann wundern wenn nichts Funktioniert.Auf jeden fall ist die Tochter schon am spielen.
Danke nochmal für deine Bemühungen
Gruß Puhbär
 
AW: spiel will update haben, nach 4.2

Ich nahm an, Deine Wii verlangt das Update sobald die DVD im Laufwerk liegt. Sorry!
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Spielen!
 
Zurück
Oben