Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Spiel brennen mit IMG Burn

master_xy

Ist oft hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hallo Leute
ich hab auf meinem PC ne ISO ( Image )Datei liegen in der Göße von 42,6 G. Es handelt sich um ein Spiel ( Assassins Creed Valhalla ). Installieren kann ich die Datei ja nicht sondern müsste die mit Img burn irgendwie umbrennen.hab ich mit ner DVD versucht aber bekomme immer wieder ne Fehlermeldung das dies nicht möglich ist., Vieleicht weis jemand was ich tun kann damit das Spiel läuft. Hab schon versucht die Datei so zu installieren aber bekomme wieder die Fehlermeldung das ne DLL Datei fehlt. Hab die Imagdatei schon mit win rar entpackt, darin sind aber wiederum 2 gepackte dateien. komm leider nicht mehr weiter. vieleicht weis einer von euch Rat.
Danke im voraus
 
42,6 GB ist keine DVD......das ist ne Blu-Ray....
Mal mit Winiso, nem Blu-Ray Brenner und nem entsprechenden Rohling versuchen..... ich hab noch nie ne Blu-Ray bebrannt, hab nichtmal nen Laufwerk dafür, aber Image-Burn ist uralt....
 
Die ISO kannst du ja in Windows ganz einfach mit rechts Klick mounten. Dann ist es so, wie wenn die Disc im Laufwerk liegt. Ich hatte schon ewig keine Offline Spiele mehr, aber wie sieht es da mit Kopierschutz aus? Vielleicht ist das der Grund, wieso es nicht geht
 
Zurück
Oben