Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ EPC "No valid EPC medium found on the System"

Mistax81

Newbie
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo zusammen,

ich habe aus diesem Thread alle Dateien geladen und entpackt. Das installieren des Admin Tools lief nach anfänglichen Schwierigkeiten, problemlos. Dann den Key generiert und eingetragen und erfolgreich gespeichert. Nun wollte ich mit der Installation des EPC beginnen aber da kommt ständig der Fehler "No valid EPC medium found on the System!"
Ich habe die isos über Win 10 gemountet und dann auch mit Deamon Tools versucht aber leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mistax81 , welches ISOS aus dem BASIS INSTALLATIONSPROGRAMM EPC hast du gemountet?
Es sind Iso´s mit den Endungen A und B
B= BASIS
A = Datenbank installation

Du musst die A und B alle zusammen mounten!
Danach müsste es ohne Probleme laufen!
 
Danke für die Info!

Nach ewigem hin und her probieren hat es dann schlussendlich geklappt. Nun habe ich aber ein Problem mit dem update des WIS. Ich habe es geschafft die Version 02.17 zu installieren aber jedesmal wenn ich jetzt ein Update einspielen will (03.2017, 04,2017...) kommt "um fortzusetzen, das Medium 2 mit der Version einlegen: 2" dieses Update hat nur eine Datei. Welche iso muss ich da jetzt nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kommando zurück, ich glaube ich habe den (denk)fehler gefunden. Scheint nun zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben