Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Spendenaufruf 2017

Ich find's einfach nur Klasse, das sich doch einige beteiligen, und das mit nichtmal kleinen Beträgen.
Hatte eher damit gerechnet, dass die meisten die mitmachen so mit 5-10€ einsteigen. Und selbst das wäre ja genug...... klar, je höher, desto besser, aber auch mit 1 oder 2€ bräuchte sich niemand verstecken oder schämen. :)

Jeder Cent/Euro kommt hier dahin, wo er hilft. Und genau darum geht es.... nicht um die Summe des einzelnen, sondern um die Gesamtsumme aller Beteiligten!
 
Hi,

jeder wie er kann. Ich sehe das wie folgt: Ich kann zwar kein Geld ka..., habe aber die Möglichkeit das an anderer Stelle einzusparen in Kombination mit allen Benefits eines guten AG.

My2Cents und ich hoffe/bin mir sicher unser @pidi regelt das sinnvoll. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
13 Spender, 350 € !!!
ich bin begeistert.
noch 2 tage...
ich werde übrigens bis zur nächsten hundert auf jeden fall vollmachen, knackt ihr die 400 erhöhe ich also auf 500... gogogo ;-)
 
sehr gut, jetzt sind wir bei 431,-
aber wenn ihr so weitermachen möchtet, versucht euch doch noch an der 501,- :)
 
Zurück
Oben