Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Spendenaufruf 2017

Ich bin bei sowas immer skeptisch
Ich spende lieber vor Ort und sehe wo mein Pulver hingeht
 
ich kann versichern, das es zu 100% direkt bei den bedürftigen kindern ankommt und selbstverständlich poste ich die spendenbescheinigung und ein "dankeschön"-bild aus dem kinderhospiz nach der übergabe.
natürlich kann auch jeder dort direkt spenden, sie haben eine internetseite mit spendeninformationen. auch vor ort kann mit kleidung, spielzeug etc gespendet werden.
bei interesse gebe ich gerne info...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Korrigiere Dich nur ungern, es geht um Kinder, bei denen es dem Ende zu geht, und das alleine ist traurig genug, so dass man Ihnen Ihre letzten Tage hier so angenehm wie nur irgendmöglich gestalten sollte.
Und das sollte jedem, aber auch wirklich jedem, halbwegs normalen Menschen schon fast die Tränen in die Augen treiben!:cryingcat::coldsweat::sweat:
 
Für die paar Leute, die bisher was gespendet haben, ist es schon nicht wenig ;)
Aber ein paar mehr User dürfen es schon werden.....es reicht auch EIN Euro!
Muß nicht jeder, und kann es vielleicht auch nicht, 10, 20 oder mehr spenden!

Aber jeder Euro hilft.....und sei es für ne neue Playstation oder Brettspiele..... oder einfach nur Kuscheltiere.
Hauptsache es hilft denen, die es brauchen!
 
ja, gebt euch einen ruck.
da sind wirklich wirklich sehr traurige schicksale dabei. zb. ein kleines baby, knapp 1 jahr mittlerweile, welches seiner drogenabhängigen mutter vom amt genommen werden musste, da sie durchgehend in der schwangerschaft drogen und alkohol konsumiert hat. keine familie, kein besuch, permanent kränklich und schwer körperlich zurückgeblieben. ich könnte noch viele der schicksale aufzählen...
 
Besser nicht pidi. Leider habe ich auch 2 Fälle Kind und Erwachsenen im Hospiz besuchen müssen, beides Krebsfälle im Endstadium und mit so einer Spende kann man Ihnen Ihre letzten Tage,Monate vielleicht noch ein paar wenige Jahre erleichtern in dem man Ihnen Ihre engsten Wünsche erfüllen kann, das diese in Ihrem kurzen dasein alles auskosten konnten, was für uns Gesunde Menschen so selbstverständlich ist.

In diesem Sinne find ich diese Sache einfach eine gute Sache und dieses Engagement sollten noch mehr Leute haben. Man sollte Danken, das man alles kann was diese dort nicht mehr können weil Ihre Zeit zu Kurz ist und auf die eine oder andere Schachtel Zigaretten oder auf den Kasten Bier anhand von 1 Spende verzichten ;)
 
Zurück
Oben