pidi
Stamm User
viele haben die Spendenaktion vor fast genau einem Jahr resultierend aus einer Wette mitbekommen. Die Unterstützung und der Zuspruch war klasse, es sind dabei satte 420,- € für ein Kinderhospiz zusammengekommen.
hier nochmal bei interesse nachzulesen.
Ich habe wieder einen Spendenpool bei Leetchi.com eingerichtet.
Ende der Aktion ist der 30.11.2017, damit ich den Erlös noch vor Weihnachten im Kinderhospiz übergeben kann.Bescheinigung usw. werde ich wie letztes Jahr hier wieder posten.
Bitte gebt bei Leetchi euren Forenname+DEB an, zb. "Pidi DEB"
Leetchi bietet kein "spenden" per PayPal an. Das kann ich aber ebenfalls wie letztes Jahr übernehmen.
Wer also über PayPal spenden will, bitte PN an mich.
hier der Link zum Spendenpool:
Fragen gerne hier im Thread oder per PN.
Ich bin sehr gespannt auf die diesjährige Resonanz und freue mich im Namen der Kinder schon auf eine möglichst hohe Summe...
Gruss,
Pidi
hier nochmal bei interesse nachzulesen.
Ich habe wieder einen Spendenpool bei Leetchi.com eingerichtet.
Ende der Aktion ist der 30.11.2017, damit ich den Erlös noch vor Weihnachten im Kinderhospiz übergeben kann.Bescheinigung usw. werde ich wie letztes Jahr hier wieder posten.
Bitte gebt bei Leetchi euren Forenname+DEB an, zb. "Pidi DEB"
Leetchi bietet kein "spenden" per PayPal an. Das kann ich aber ebenfalls wie letztes Jahr übernehmen.
Wer also über PayPal spenden will, bitte PN an mich.
hier der Link zum Spendenpool:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Fragen gerne hier im Thread oder per PN.
Ich bin sehr gespannt auf die diesjährige Resonanz und freue mich im Namen der Kinder schon auf eine möglichst hohe Summe...
Gruss,
Pidi