I ice-age Freak Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 299 Lösungen 3 Reaktionspunkte 77 Punkte 98 19. Juli 2017 #1 Hallo, ich habe mal eine "dumme" Frage zur Oscam auf der Synology: Wo finde ich die Config-Dateien auf der Synology und wie kann ich darauf zugreifen ? Ich würde sie gerne auf einenm USB-Stick auslagern, damit ich die "v14_unique_emm" lokal noch einmal speichern kann. Thx
Hallo, ich habe mal eine "dumme" Frage zur Oscam auf der Synology: Wo finde ich die Config-Dateien auf der Synology und wie kann ich darauf zugreifen ? Ich würde sie gerne auf einenm USB-Stick auslagern, damit ich die "v14_unique_emm" lokal noch einmal speichern kann. Thx
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 19. Juli 2017 #2 du brauchst die root rechte auf die synology , dann unter /volume1/@appstore/oscam/etc da sind die dateien die du suchst
du brauchst die root rechte auf die synology , dann unter /volume1/@appstore/oscam/etc da sind die dateien die du suchst