Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher 800SE

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, wenn ich bei mir im System Speicher aufrufe kommen folgende Werte:
Flash 54mb/60mb
Speicher 122 mb/134mb
Gesamt: 122 mb/134 mb
Buffer 492 kb
Im Cache 45684

Sind diese Daten OK oder ist alles zu eng?
Kann es evtl. Zusammenhängen das bei Streams von Mediaportall es deswegen oft zu Hängern kommt?
Wenn ja, was kann ich tun?
 
AW: Speicher 800SE

Die Probleme beim Streamen kommen eher von der schlechten Qualität der Internetverbindung.

Um einen Speichermangel auszuschließen, solltest Du eine Flasherweiterung installieren. [h=3]Freeze installieren (DM800SE) OE1.6[/h]
Oder Du flashst gleich ein Image, dass schon für Freeze vorbereitet ist. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Speicher 800SE

Wenn ich das Image flashe, ist da auch schon Mediaportl mit drauf? Wie funktioniert das dann mit der Flasherweiterung? Brauche ich da einen USB Stick?
 
AW: Speicher 800SE

Ja, das Media Portal ist schon mit dabei.
Ein USB Stick ist unbedingt erforderlich. Da genügt ein kleiner 2 oder 4 GB Stick.
 
Für was brauche ich dann eine Flasherweiterung wenn bei mir noch genügend Platz ist?

Wo oben als ersten Download genannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speicher 800SE

Ok. Und wie stelle ich das mit der Erweiterung dann ein?
 
AW: Speicher 800SE

Nein, du kannst auch bei dem bleiben was du jetzt auf der Box hast !
 
AW: Speicher 800SE

Und für was benötigt man dann eine Erweiterung?
Ist bei meiner Box dann noch genügend Platz vorhanden?
 
Zurück
Oben