a1
Teammitglied
Hallo Leute,
heute früh ist es mal wieder passiert: mein Router (Speedport W723V Typ B) hat es mal wieder nicht geschafft, seine neue IP, die er nach der 24h-Zwangstrennung bekommen hat, bei dyn.com zu aktualisieren.
Ich bin bei dyn.com PRO-Kunde, zahle also Geld und gehe von daher aus, dass es tatsächlich einfach am Speedport liegt.
Habt jmd eine Idee, was man dagegen tun kann? Ich habe gesehen, dass dyn.com wohl irgendeine API zur Verfügung stellt, mit der man wohl was basteln kann aber gibts vllt auch eine einfachere Lösung?
Gruß
a1
heute früh ist es mal wieder passiert: mein Router (Speedport W723V Typ B) hat es mal wieder nicht geschafft, seine neue IP, die er nach der 24h-Zwangstrennung bekommen hat, bei dyn.com zu aktualisieren.
Ich bin bei dyn.com PRO-Kunde, zahle also Geld und gehe von daher aus, dass es tatsächlich einfach am Speedport liegt.
Habt jmd eine Idee, was man dagegen tun kann? Ich habe gesehen, dass dyn.com wohl irgendeine API zur Verfügung stellt, mit der man wohl was basteln kann aber gibts vllt auch eine einfachere Lösung?
Gruß
a1