Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speedport w503v A zu fritz machen

G

Gelöschtes Mitglied 102068

Guest
hallo habe schon einiges gelesen nur leider finde ich nocht nicht die richtige anleitung bzw ob es möglich ist und welche fritzsoftware zur box paßt.
mein besteben ist die speedport w 503v a an meine fritzbox 3270 als router zu hängen, aber mit sicherer verschlüsselung web.
bitte deshalb um hilfe!!!
danke sehr
gruss satimann
 
AW: speedport w503v A zu fritz machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Image ist wichtig ob es eine Congstar oder Telekom Box handelt.
Wenn Du eine sichere Verschlüsselung willst mußt Du WPA/WPA2 verschlüsseln.
WEP war bereits vor 2 Jahren innerhalb von 3-5 Minuten knackbar.
 
Zurück
Oben