Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Tools & Apps SPB Mobile Shell 3.5

saerdna

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
JWD
Moin Mädels.Suche einen brauchbaren Lizenzschlüssel für das Super Handyprogramm SPB Mobile Shell 3.5.Vielleicht hat ja jemand so etwas Zu Hause rumliegen.Vielen Dank für eure Bemühungen.
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Sorry wollte nicht drängeln.Habe ja auch noch 13 Tage Zeit.Im Internet auch schon gegoogelt,aber nicht so recht fündig geworden.Vielleicht hast Du ja mehr Glück.Danke
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Hallo Raven.Habe es in einem anderen Board gefunden.Vielen Dank für die Mühe und ein schönes Wochenende.
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

mich würd schon interessieren wo du es gefunden hast!!!
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Onkel Google weiß es:

S60 5th SPB Mobile Shell 3.5 Final

eingeben, ist der erste Link!
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Hallo Zusammen

hoffe bin hier richtig !!

Ich habe Omnia i900 und Mobile shell drauf jetzt würde ich gerne wissen wie ich eine Verknüpfung von igo das ich auf der Speicherkarte habe auf die erste seite( Starseite bekomme)

Für Eure Hilfe im voraus vielen ank

Grüße

Supi
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Hallo,

ich weiß ja nicht wie Dein Startbildschirm aussieht, aber bei mir ist das ganz unten rechts das Icon. Antippen, Widget hinzufügen;dann Verknüpfung auswählen;auf Programme und dann Dein Programm hinzufügen und noch unten Links auf das grüne Häkchen tippen zum Speichern.
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Aber da ist das igo icon nicht drinne ich habe auf der Speicherkarte schon eine verknüpfung aber ich kann es nicht finden in verknüpfung ode rprogramme

Grüße

Supi
 
AW: SPB Mobile Shell 3.5

Im Falle des Falles einfach beim Mobile9 reinschauen, die bieten die meisten Programme gecracked an. Grüße Pumuckl.
 
Zurück
Oben