Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spartensender BonGusto baut um - neues Design und Programm

Spartensender BonGusto baut um - neues Design und Programm

Der als TV-Gusto bekannt gewordene Bezahlsender BonGusto versucht mit einem neuen Design und einer neuen Programmstruktur sowie einer Werbeoffensive mehr Kundschaft zu angeln.

Die Kampagne beginnt am 20. September, unter anderem werden Anzeigen in den Zeitschriften "Focus", "TV Spielfilm", "Meine Familie & Ich" sowie "Bunte" und dem "ARD Buffet Magazin" geschaltet, teilte der federführende Burda-Verlag am Mittwoch mit.

Neu zu sehen ist unter anderem das Format "Hairy Bikers", in dem zwei bärtige Originale mit ihren Motorrädern auf Genießer-Tour gehen. Dave Myers und Simon King wollen dem Zuschauer regionale Küchen und Köstlichkeiten näherbringen. Ob sich die Abonnenten von dem "kulinarischen Roadmovie mit viel britischem Humor" (Eigenwerbung) einfangen lassen, bleibt abzuwarten. Die "Hairy Bikers" sind immer dienstags um 20.45 Uhr für 30 Minuten zu sehen.

In "Nordlichter" zeigen außerdem die skandinavischen Köche Andreas Viestad, Tina Nordström und Claus Meyer, was sie auf der Pfanne haben - künftig immer donnerstags um 19.15 Uhr.

Bongusto ist zu empfangen über Unitymedia, Kabel Deutschland (KDG), Kabel-BW, T-Home "Entertain" und dem IPTV-Paket von "Alice". Der Free-TV-Vorgänger TV-Gusto, der auch über Satellit zu empfangen war, scheiterte an zu geringen Werbeeinnahmen.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Spartensender BonGusto baut um - neues Design und Programm

Hi

TV-Gusto, der auch über Satellit zu empfangen war, scheiterte an zu geringen Werbeeinnahmen.

Bei mir läuft der Sender noch über Satellit :emoticon-0184-tmi:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…