Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spanische (RTVE) Sender als IPTV Service in dreamboxEDIT einpflegen

Willie52

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Im Internet findet man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die staatlichen Sender LA 1, LA 2, tdp und regionale RTVE Sender. Bisher ist es mir aber nur bei LA 1 gelungen, eine Adresse
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
....) herauszufinden, die dauerhaft verfügbar ist. Ich möchte also keine Adresse von dailyiptvlist.com, die nach 2 Tagen nicht mehr geht und wo man laufend den Service in dreamboxEDIT ändern muss. Kennt jemand die anderen IPTV Adressen dieser staatlichen spanischen Sender.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist nicht zu gebrauchen und auch mit den Chrome Entwicklertools komme ich auf keine Adresse für die Streaming Source.
Es wäre schön, wenn man die Programme, die man so einfach auf dem PC mit VLC schauen kann auch mit der Dreambox sehen kann. Ich habe eine DM920UHD.
Jede Hilfe ist hoch willkommen ...
 
versuch die, läuft zum größten teil auch schon länger


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Es wäre schön, wenn man die Programme, die man so einfach auf dem PC mit VLC schauen kann auch mit der Dreambox sehen kann. Ich habe eine DM920UHD.
Jede Hilfe ist hoch willkommen ...
Das wird mit enigma2 nicht gut. Nimm ein Android Stick oder Box und mach diese APP drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann noch ein VPS in Spanien von IONOS für 1.- im Monat wegen Geoblocking und es läuft perfekt und legal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…