Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spanische liga smartcard cs tauglich

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
gibt es eine möglichkeit die spanische liga uber cs mit einer smartcard frei zu bekommen?
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

@Link Removed
wieso mit erheblichem Aufwand ??

leuft doch ohne problemme über 1810:000000:7792:0000 Canal+ Liga

oder wird hier was anderes gemeint ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

Für die 1810 muss man doch die RSA/Box-Keys bekommen und die wachsen nicht am Baum.
Finde es ziemlich risikobehaftet und deswegen ist es ein ziemlicher Aufwand an diese Keys zu kommen.

in joopas Link steht dass diese Karte Seca ist?!
Aber auf den Sendern ist doch nur Nagra 1810 aufgeschaltet wenn ich nicht irre.
Vielleicht kann da nochmal einer Licht ins dunkel bringen

MfG
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

Soweit ich mich erinnere geht bei der Seca Karte nur SD, für HD wird Nagra benötigt mit passendem Box und RSA Key. Beides versteht sich aus dem original Receiver ausgelesen.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

ja, meine errinnerung deckt sich mit der von joopa.

aber wer legt denn 1000 Euro auf den Tisch für so eine rotzige Seca-SD-Karte?

also bleibts dabei.. für ordentliches HD brauch man jemanden der einem die Keys ausliest.
MfG
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

ich weis das es da nichts von der karte steht , aber solche leute geben die 1000€ raus für solche karten

es war ja deine frage wer sowas kauft
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

kann ich mir nicht vorstellen dass der die Kohle dafür raushaut ... mit SD-Angebot brauch man doch als Pay-Server gar nicht um die ecke kommen :DDD
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

irgend jemand gibt aber das Geld für die karten raus , sonst wären die sender über CS nicht hell :dfingers:
 
AW: spanische liga smartcard cs tauglich

Bei mir sind auch alle C+ erhellt ;)

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben