Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spätestens am Wochenende steht jetzt die nächste Verlängerung an, momentanes Ablaufda

Lansamur

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

meine V14 läuft seit September 2014, alles geblockt, jeweils manuell verlängert (Welt + Film + HD + HDplus Gratisjahr).
Spätestens am Wochenende steht jetzt die nächste Verlängerung an, momentanes Ablaufdatum ist der kommende Montag.

Bis zur letzten Verlängerung habe ich immer 8270 27 bekommen (alle ca. 20 Tage). Jetzt kommen aber nur noch 8270 29 EMMs.
Ca. 40 Tage vor dem aktuellem Ablaufdaum kam der erste 8270 29 EMM (über 100 mal), ca. 20 Tage vor dem aktuellem Ablaufdatum der zweite (unterschiedliche) 8270 29 (ebenfalls über 100 mal).
Ansonsten kamen im gesamten Zeitraum keinerlei andere EMMs (weder unique noch unknown).

Ich habe noch keinen der 29er geschrieben.
Ich werd ihn aber wohl schreiben müssen, da keine anderen EMMs kommen.

Da in der Sammelliste steht, dass 8270 29 für eine Select-Bestellung wäre bzw. auch für da Löschen der Tiers verantwortlich ist, aber eben nicht für eine Verlängerung, wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet?
Eine Select-Bestellung habe ich im gesamten Zeitraum nicht gemacht.

Ich hab jetzt die Log-Datei nochmal genauer angeschaut, dabei ist mir noch eine Unregelmäßigkeit aufgefallen.
Neue 8270 27 kamen immer im Abstand von 20 Tagen, danach konnte man die Uhr stellen.

Der erste 8270 29 kam aber nicht 20 Tage nach dem letzten 8270 27, sondern bereits am 17ten Tag, also 3 Tage zu früh.
Ab diesem Tag kam auch kein 8270 27 mehr.

Der zweite 8270 29 kam dann wieder exakt 20 Tage nach dem ersten 8270 29, der Rhythmus scheint jetzt wieder zu stimmen.

Es ergibt sich folgender Ablauf:
..................... 8270 27
20 Tage später: 8270 27
20 Tage später: 8270 27
17 Tage später: 8270 29
20 Tage später: 8270 29

Dazwischen keinerlei anderen EMMs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spätestens am Wochenende steht jetzt die nächste Verlängerung an, momentanes Abla

dann wird dir, wie du selbst feststellst, nicht weiter übrig bleiben als den 29iger zu schreiben.
 
AW: Spätestens am Wochenende steht jetzt die nächste Verlängerung an, momentanes Abla

Gibt es schon ein Ergebnis bzgl. des 29igers?
 
AW: Spätestens am Wochenende steht jetzt die nächste Verlängerung an, momentanes Abla

Problem ist gelöst. Falls es für jemanden interessiert hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben