D Ditscht Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. März 2014 #1 hallo alle, ich habe zwei receiver 102e und den mini für sat. wenn auf sky oder anderen sendern dolby digitaler ton gesendet wird ubertragen die receiver den sound das ich filmspaß weiter genießen kann
hallo alle, ich habe zwei receiver 102e und den mini für sat. wenn auf sky oder anderen sendern dolby digitaler ton gesendet wird ubertragen die receiver den sound das ich filmspaß weiter genießen kann
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. März 2014 #2 AW: soundwiedergabe und was ist deine frage ??
OP OP D Ditscht Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. März 2014 #3 AW: soundwiedergabe Die frage ist, ob die receiver dolbysoround wiedergeben, wenn zb auf rtl abends bei einem film diese tonart gespielt wird. Bisher kommt am receiver bei der einstellung bitstream kein dd an
AW: soundwiedergabe Die frage ist, ob die receiver dolbysoround wiedergeben, wenn zb auf rtl abends bei einem film diese tonart gespielt wird. Bisher kommt am receiver bei der einstellung bitstream kein dd an
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. März 2014 #4 AW: soundwiedergabe wenn der sender im DD 5.1 den ton sendet , wird es auch im menü angezeigt , und du kanst dann den 5.1 ton über die DD anlage hören dazu mus der recivier aber mit einem licht kabel mit dem versterker angeschlosen , oder mit einem chinc kabel ( spdif )
AW: soundwiedergabe wenn der sender im DD 5.1 den ton sendet , wird es auch im menü angezeigt , und du kanst dann den 5.1 ton über die DD anlage hören dazu mus der recivier aber mit einem licht kabel mit dem versterker angeschlosen , oder mit einem chinc kabel ( spdif )
OP OP D Ditscht Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. März 2014 #5 AW: soundwiedergabe Das mit dem kabel ist klar, das hdmikabel geht in den fernseher von dort der ton über lichtkabel in den verstärker, also schaue ich im menü immernach ob 5.1 dd gerade gespielt wird
AW: soundwiedergabe Das mit dem kabel ist klar, das hdmikabel geht in den fernseher von dort der ton über lichtkabel in den verstärker, also schaue ich im menü immernach ob 5.1 dd gerade gespielt wird
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. März 2014 #6 AW: soundwiedergabe der licht kabel solte beser direkt von recivier zu versterker gehen , nicht aus dem TV zu versterker
AW: soundwiedergabe der licht kabel solte beser direkt von recivier zu versterker gehen , nicht aus dem TV zu versterker